gefällt euch das ?

bei formel 1 bin ich mir auch net sicher.....

beim fußball.... naja die spielen halt nur mit den haxn weil sie für was anderes wost hände brauchst nix anfangen können...

wenn ich mir da einige fußballer anschau trifft das sogar zu :rolleyes:

ich finde auch dass der 'ganz' gut aussieht *gg* [=hammermäßig]

ich finde aber so bb wie arnie, revees [oder wie man den schreibt], zane usw. 'schöner', da ihr 'unterkörper' nicht so massig ist.

@Ninja: Ist alles Geschmacksache. Ich find's gewaltig, hsat dir ein Prachtsstück ausgesucht. Trotzdem wäre das nicht's für mich als Kampfkünstler und erreichbar ist's für mich auch nicht.

Gruss Skyguide

hi

igitt. gräßlich. FUSSBALL IGITT !!!!
igitt. gräßlich. FORMEL-1 IGITT !!!!

Aber KOE du hast mich missverstanden, ich hab nie etwas gegen den Sinn des BB gesagt

Ich finde nachwievor bei dem typ stimmen die proportionen nicht. er hat monster oberarme (*neid*) aber seine brust (auch wenn sie sicher extrem massig ist) schaut neben den armen und schultern irendwie mikrig aus. und seine oberschenkel sind irgendwie nich so schön. dem sein rücken würd mich interessieren hat einer da ein bild ?

Nun ist die Most-Muscular auch sicher nicht die Brust-Pose, sagt das Wort ja schon.
Mir gefällt er jedenfalls besser als Markus Rühl.
Ich hoffe, ach was, bin sicher, er gewinnt die Schadenersatz- und Schmerzensgeldklage gegen diesen Stümper, der sich Frisör nennt und der ihn so verunstaltet hat, kopfhaarmäßig. ;)

schnipp
...kann mir einer von euch, die ihr so voll hardcore bodybuilding mögt, erklären, was er so toll daran findet ? ich kanns (im extremen) nicht nachvollziehen, also sehts nicht als angriff..
schnapp

Daher die eigentlich rein rethorische Frage, ob mir jemand mal den Sinn der anderen beiden Dinge erklären kann. Ich hätte genauso gut nach fragen können, was der Sinn ist als Hobbysportler an einem Marathon teilzunehmen etc. Da gibt es genug Extreme, auch auf anderen Gebieten. Hier geht es halt darum Muskelmasse aufzubauen. Wieviel davon muss halt jeder für sich entscheiden.
Es liegt eben alles im Auge des Betrachters.

Ach ja, glaubst Du er hätte es mit einer "mickrigen Brust" zur WM geschafft? (ich und meine Fragen, hehe)

KOE

Zurück
Oben