gefällt euch das ?

Ninja015

New member
hi

http://www.bbszene.de/forum/uploads/klingonin/pit3.jpg

gefällt euch das ? also ich weis ja nicht.. das is doch auch nimma schön, seine beine haben so ne verkrüppelte form und seine brust versinkt unter seinen massigen schultern und irgendwie igitt. Wollt ihr sowas erreichen ? Oder ich formuliere es anders: kann mir einer von euch, die ihr so voll hardcore bodybuilding mögt, erklären, was er so toll daran findet ? ich kanns (im extremen) nicht nachvollziehen, also sehts nicht als angriff.. ich versuch nur es zu verstehen.

cu
andi

@ ninja

HI!
Ich mag meisterschaften mitmachen und auch zur IFBB kommen ich weiß das ist ein weiter weg....
Und da mag/muss ich so aussehen und irgendwie finde ich das sieht mächtig aus...

Und das kan man nicht verstehen entweder gefällt es einen oder nicht.

mir gefällt es auch sehr gut, aber so will ich nicht aussehen.

hi

okay, der oberkörper ist monstrmäßig phät, das stimmt. aber die beine. so fette oberschenkel so die muskeln so extrem definiert sind als ob er tumore hätte ;) und dann kommen seine kleinen mickrigen knie und seine kleinen mickrigen füßlein wo bei den waden dann wieder richtig muskeln dran sind. hmm.

cu
andi

Will nicht wissen, mit was hier wieder einige anfangen, wenn sie seinen rechten Arm (Bizeps) sehen..
wird bestimmt noch lustig..->Diskussion um Veranlagung;Sehnenlängen etc. :)

Ich sag nur Männer WM in Myanmar. Die Masse ist einfach nur beachtlich! Man beachte die Schulter-/Brustparty!

Gruß Pumpi

najo so klein sehen die füße auch net aus und die knie das täuscht schon wegen der extremen masse, aber besonders groß wirken die füße auch net hast schon recht =)

ich finds arg wies aussieht keine frage und auch mega anerkennung zu der leistung...

aber um so auszusehen (wenn es überhaupt gehen würde) dazu.... würd ich persönlich nicht gehen, hauptgrund ist aber der, was man sich da einschmeißen muss, nicht die arbeit oder anstrengung, nene, das is nur positiv aber der stoff das is mir zu persönlich zu viel...

die frisur..... naja sieht er mit aus wien eichelkopf

Das ist peter trenz. habe mal ein Foto von ihm in der Massephase gesehen! Das war heftig! Aber Cool....da habe ich noch ein bißchen vor mir (*grins*)

masse und defi sind super...
mein traumziel ist aber nicht so hoch angesetzt...

@ninja

das hier ist ein BB-Forum und kein Fitnessforum, daher musst du auch verstehen, dass die meisten mit Brad Pitt`s Körper nix anfangen können, diesen aber geil finden...

Ist sowas eigentlich nur mit den normalen Steroiden zu schaffen, oder brauch man dafür auch Wachstumshormone a la STH und sowas ?

@ pectoMan

Du brauchst eine gute genetik und einen guten arzt und vieeeel geld für die Wachstumshormone........

Wenn ich mein Gesicht behalten dürfte, würde mir der Körper schon zusagen, obwohl ich als Natural niemals so aussehen werde. :D Ich find's besonders vorteilhaft, wenn die Gelenke dünner sind, denn da kommt die Muskelmasse besser zur Geltung bzw. sieht sie noch wuchtiger aus!

v.H.

Pit ist ein Weltklasse-Athlet, der es geschafft hat mit viel Arbeit, Disziplin und Wissen auf Grundlage einer aussergewöhnlichen Genetik einen beeindruckenden BB-Body aufzubauen.

Es macht Spaß so einen BB anzusehen, es ist aber auch ein wenig deprimierend zu wissen, dass man selber eine solche Entwicklung nie erreichen wird.

Ausserden hatte ich das Glück ihn letztes Jahr in Giessen zu treffen. Ätsch!

KOE

Ach ja, Ninja, eine Gegenfrage... kann mir jemand mal den Sinn von Fussball oder Formel 1 erklären, es fällt mir schwer das nachzuvollziehen ;)

Zurück
Oben