Geburtstagsgeschenk

Waldquelle

New member
hey leute - ich bin wenns um geburtstagsgeschenke geht die ur niete.
ich hab nie eine ahnung was ich wem kaufen könnte
nur ein guter freund von mir hat bald geburtstag und dem will ich schon was kaufen - nur wie immer is mein kopf lehr.

postet mal was bitte

A

Anzeige

Re: Geburtstagsgeschenk
Hallo Waldquelle,

schau mal hier:
mit .
ich mein was ernstes !

hab ma überlegt - weil hobbys hat er ausser musik, rauchen und weg gehen keine - dass ich ihm tabak und papers schenk zum sleber machen oder kommt das scheiße?

Waldquelle schrieb:
ich mein was ernstes !

hab ma überlegt - weil hobbys hat er ausser musik, rauchen und weg gehen keine - dass ich ihm tabak und papers schenk zum sleber machen oder kommt das scheiße?

nee das is keine gudde idee, sag erstmal lieber in welche preislichen Regionen du gehen willst :D

20€ sind das oberste absolut maximum

edit:
ICH BIN NICHT GEIZIG ICH BIN SCHÜLER UND WIR HABEN HALD KEIN GELD

wie wärs denn mit ner cd oder nem konzertticket oder so, bin da auch nicht sonderlich kreativ. :cool:

Würd jetzt auch sagen CD, wenn du ihn gut kennst weisst ja was er so hört und haben will, und dann besorgste was was es nicht an jeder Ecke gibt.

Wie wärs mit 20 € Gutscheine für irgendwas?(CD's, Kino, Probetraining bei dir im Fitnesscenter etc.)

naja das hab ich ma auch schon gedacht nur wir sind permanent am musik cd's tauschen. kino geht er nicht wirklich oft. und festival tickets kosten teilweise über 40 €.

ich hab ma überlegt irgend eine geile zigarre oder so - was meint ihr? weil er hat sich mal nachdem er 8 stunden an einer ausarbeitung für betriebstechnik gesessen is, eine flasche schnaps und eine zigarre geshcnappt und es sich gut gehen lassen. und dass ich ihm eine zigarre hald schenk

wenn er er raucher ist wär vielleicht son richtig edler aschenbecher nich schlecht ! ich hab meinem kumpel der auch raucht ma den aschenbecher von davidoff geschenkt ! der hat sich noch wochenlang darüber gefreut :p

hoho schrieb:
wenn er er raucher ist wär vielleicht son richtig edler aschenbecher nich schlecht ! ich hab meinem kumpel der auch raucht ma den aschenbecher von davidoff geschenkt ! der hat sich noch wochenlang darüber gefreut :p

geil - wo bekommt ma sowas?

A

Anzeige

Re: Geburtstagsgeschenk
Hallo hoho,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben