Gebrauchtmarkt v.fitness.com

blondy

New member
habe gerade mal bei Goggele vorbei geschaut/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif,
habe ich garnicht gewußt das ich da selber vorkomme:p zufall heute,habe mich selber gesucht:)und gefunden.
nils, wieso tauche ich da auf/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif,nie mehr werde ich das machen*sapperlottnochmal*das reicht für heute.

lg.blondy *dummguck*

aber trotzdem mal ne frage

zu unerwünschter öffentlichkeit, kann es sein, dass die emailaddys der forenmitglieder nicht ganz sicher vor crawlern sind? denn mein spam ist eindeutig fitnesslastig :winke:

Re: Das Netz ist öffentlich :)

danke saba:)

für die gute erklärung,ich habe das nicht gewußt-wieder was gelernt.

lg.blondy:lol:

Was? Du verkaufst deinen Crosstrainer?

was machst du jetzt stattdessen für deine ausdauer? gehst du laufen oder radfahren? wenn ja, dann bin ich wieder beruhigt:winke:

lg, kurt

Re: nee nix

zur zeit kurt habe ich keine lust dazu/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif,sitze stundenlang am pc und rauche wie ein schlot:p,naja 1tag KT beine
nächsten tag KT oberkörper und das wars,nun der frühling kommt da wirds wieder besser mit dem elan:)

aber schön das die oberschenkel nicht mehr aneinander reiben beim rocktragen*leiselach*das ist schon was wert:winke:

bussl helga

bei mir leider auch

Hi pingelchen,

hab gesehen, du bist mittlerweile zum Urgestein avanciert. Wenn du so weiter machst, wirst du bald noch Forendoc. Dann muss ich Kurt zum Forenoberdoc befördern :))

Aber zu deiner Frage: Das ist superlästig. Ich bekomme jeden Tag fast 200 spammails und die ausschließlich auf 2 Adressen. Eines ist eine Lycos-Adresse, die ich immer öffentlich angebe, wenn es erforderlich ist und das andere sind meine Fitness.com-Adressen, die hier auf der fitness.com immer mal wieder auftauchen. Tatsächlich wird das web permanent abgesucht und sobald du deine Adresse irgendwo eingibst, ist sie nicht mehr sicher. Ich denke, das liegt weniger an der fehlenden Sicherheit als vielmehr an der Aktivität der spammer. Die werden immer einen Weg finden, an Adressen zu kommen. Sie machen den ganzen Tag nichts anderes. Das ist ungefähr so, wie die nervigen Vollidioten, die gelegentlich hier im Forum herumsauen. Wer es sich auf die Fahne schreibt, zu stören und zu nerven, der wird auch immer einen Weg finden. Bleibt dir also nur übrig, das bestmöglich zu handhaben:

- Wenn du mehrere Emailadressen hast, dann nutze nur eine öffentlich und gib die anderen nur an Kollegen, Partner und Freunde weiter.

- Bau die spamfilter ein, die die Betreffs nach bestimmten keywords filtern.

- Öffne keine mails mit attachments, die von Unbekannten sind.

- Wechsele gelegentlich deine "öffentliche" Email-Adresse, so dass spammer immer wieder ins Leere schießen.

Gruß und wenig spam wünscht,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann2.jpg

na dann wünsche ich dir (und allen forumels) einen

schönen, sonnigen Frühling! (ob mit oder ohne Training :))

Grüsse
Rik
der gestern 1.5h und heute morgen 1h laufen war und jetzt total fertig ist - der Frühling lässt grüssen :):winke:

Re: Schanke dön

rik für die netten grüßen:lol:da kannste gleich mal deinen elan mir rüberschicken.

alles liebe helga:lol:

Zurück
Oben