Gebrannte mpg/avi mit DVD Player sehen?

Original geschrieben von EschwegerRapper
@ Semchem

du sagst es, deshalb dauert auch das Rippen für eine SVCD 10 stunden :-( aber dafür is die qualität soooo geill (auf 2 cds noch) ich wette es würde keiner auf denn ersten blick ne dvd von svcd unterscheiden auf keinen fall!!!!

Gruß

P.S. DVD´s sind einfach zu teuer um sie zu kaufen!

Aber ne SVCD hat keinen Digitalton. Und auf "pissigen" 2-Kanalton kann ich getrost verszichten, wenn ich das ganze auch in 6 - Kanalton haben kann.

Danke erstmal. Nun ergibt sich für mich aber ein neues Problem. Wenn ich den Film mit Isobuster "entpackt" hab, bekomme ich einen Ordner "VideoCD". Dieser Ordener hat mehrere Unterodner. Brauch ich ein spezielles Programm um den Film auf dem PC anzuschauen?

Danke euer unwissender

Sebbi

@hurri
das bild geht dann automatisch übern ganzen fernsehschirm (zumindest bei mir so... ohne das ich da was ändere) vielleicht is das eh bei jedem so ka.

Hallo

Hallo Leute!

Hab da ein Problemchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir gerade einen Film runtergezogen ( 590 MB ). Kann ihn aber im PC nicht finden. Das ist mir nun schon zum 3. mal passiert. Allerdings nur bei Filmen mit vielen MB. Habe das ganze vorher mit kleineren Formaten ( ca. 40-50 Mb ) versucht, das hat einwandfrei funktioniert. Diese wurden in der angegebenen Datei abgelegt. Frage: Hat das irgendwas mit der Größe zutun?Speicher ist genug vorhanden. Wo zum Kuckuck ist der Film? Muß ich vielleicht was anklicken um ihn abzulegen?

Bin noch neu auf dem Gebiet, wenn jemand Rat wüßte wäre ich dankbar.

l:mad: :confused: :confused: :confused:

klickst aufn desktop drückst f3
gibst unter suchen ein wie die datei heißt und stellst für alle laufwerke ein das er durchsuchen soll und wenn erst findest weißt wo die datei is, wenn ers net findet hast sie net oben am pc

Nochmal ein Problem:

*.bin Dateien lassen sich mit Nero nicht als CD Image brennen. Es werden nur die Formate *.nrg *.iso und *.cue akzeptiert!?!?

Gruß sebbi

Original geschrieben von sebbi
Nochmal ein Problem:

*.bin Dateien lassen sich mit Nero nicht als CD Image brennen. Es werden nur die Formate *.nrg *.iso und *.cue akzeptiert!?!?

Gruß sebbi

Du musst die mit Nero als CD - Image brennen. Dazu wählst Du dann die *.cue aus, wobei dann eigentlich die *.bin (der eigentliche Film) gebrannt wird.

Zurück
Oben