geblitz, Konsequenzen ???

lol, der ganja wurd geblitzt, hihi. sag doch einfach du hättest was geraucht und hättest deswegen die schilder nicht mehr erkennen können =)

scherz beiseite, kein mitleid von mir, aber wenigstens mein mitgefühl! denn straßen-bullen und tüv sind teufelswerk!

DaMastaBlasta schrieb:
mir ist fast genau das selbe passiert..
50er zone ich hatte abzgl toleranz 28 zuviel drauf

Da hattest du ja nochmal Glück im Unglück...denn ab 30 km/h zuviel ises ja ne straftat, zumindest innerhlab geschlossener Ortschaften...

also wir ham uns jetzt drauf geeinugt dass wir meinen Vater eintragen und kann nur hoffen dass es klappt.
Aber gelernt hab ich so oder so draus. ich bin in letzter zeit wirklich häufig gefahren wie ne sau. so schnell passiert mir sowas hoffentlich nicht mehr...

@incobus

vielleicht hätte ich ja vorher was rauchen sollen, da vergeht einem die Lust am Rasen ;) :D

TheTerminator schrieb:
Will dir ja nicht die Laune verderben, aber mein Aufbauseminar hat sogar um die 340 Euro gekostet :(
Dazu kam ein Fahrverbot für einen Monat.
Aber mein Verkehrsdelikt war auch kein zu schnelles Fahren sondern 'ne rote Ampel. Ich denke mal dass du kein Fahrverbot aufgebrummt bekommst, aber die Kosten eines Aufbauseminars sind wahrscheinlich überall ähnlich. Die reinste Abzocke!!! :mad:

So, da ich neulich (zwar nur mit 7 km/h zu schnell...) auch geblitzt wurde kann ich halbwegs klar Auskunft geben: Das Foto kommt erst zum tragen wenn dein Vater sagt das er das nicht war. Aber wenn er nix sagt und meint er war das dann kümmern die sich ein Scheiß ums foto. Also wenn du Glück hast....

Aber für knapp 90 in ner 30er Zone gehörst du eigentlich erschossen :cool:

sag das doch, man könnte es auch so verstehen das du abzgl. toleranz 52km/h zu schnell warst womit wir bei knapp 90 wären.

Zurück
Oben