GASP - Bodybuildingkleidung

Wie findet ihr die beiden Shirts (2 Kreuze für jedes T-Shirt 1)

• 1=Geil!!

Stimmen: 0 0,0%
  • 1=Geht so!

• 1=Scheiße!!

• 2=Geil!!

• 2=Geht so!

• 2= Scheiße!!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Das erste hab ich mir schon bestellt das zweite wird folgen. Habt ihr schon Erfahrung mit GASP gemacht?
Wie fallen die Produkte aus!!

Die Shirts passen, wenn der Körper darunter stimmt. Aber du muss einiges (sehr, sehr viel) drauf sein. Und das sind etwa 0.1% von diesem Forum.... (Jedenfalls keiner, der in den letzten Monaten Bilder gepostet hat). Aber auch dann find ichs peinlich. Würde ich nie und nimmer anziehen. Trage ja nicht mal ärmellose T-Shirts....

Was findet ihr daran peinlich ? Ich weiß nicht!! Gut bei Nummer 2 sollte man schon viel Muskeln habe aber das erste ist doch nur ein Ärmelloses T-Shirt mit T Rücken!!
Bitte erklärt mir das.

Was findet ihr daran peinlich ? Ich weiß nicht!! Gut bei Nummer 2 sollte man schon viel Muskeln habe aber das erste ist doch nur ein Ärmelloses T-Shirt mit T Rücken!!
Bitte erklärt mir das.

Es geht nicht darum das die teile àrmellos sind .Sondern das teil sieht ansich scheisse aus.
Da ist mir ein uni shirt ohne arme noch angenehmer . Und diese shirts sind einfach was fùr langweiler .

nja.. wenn ich ärmellos rumlaufen will, schneid ich mir die ärmel ab, oder roll sie auf (was allerdings langsam schwierig wird, weil sich dann alles an der schulter so staut).. aber ich hab auch schon bessre muscleshirts gesehn.

ich bin ehrlich, finde die nicht schlecht! würde die aber nicht anziehen da ich für meinen geschmack noch zu wenig muckis dafür habe

Zurück
Oben