imported_Mini
New member
Hi,
ich trainiere seit knapp 1-2 Monaten (wieder) einen Ganzkörperplan (hatte vorher Split oder einfach bestimme Sachen weggelassen).
Langsam wird mir das aber zu anstrengend weil ich versuche überall das Maximum rauszuholen. Bin nur noch außer Atem und mir wird gegen Ende schon schlecht weil ich mich 2 Stunden total reinhänge.
Hier mein Plan:
================
Schultern:
Frontheben 3x15
Shoulderpress 3x12
Bizeps:
Single Curls 3x10
Am Turm 3x12
Triceps:
Am Turm 3x10
Bauch:
Bauchtrainer 3x12
Rücken:
Butterfly rev. 3x15 [X]
Rückentrainer 3x15 [X]
Lat-Zug 3x12
Brust:
Bankdrücken 3x12
Beine:
Beinpresse 3x15
Wadentrainer 3x25 (extrem hart zum Schluss, die Bewegung geht eher schnell)
================
[X] = Nich sooo viel Gewicht, nur Gesundheitstraining
================
Könnte man da irgendwie was splitten? Auch mehr Fokus auf Brust und Arme legen? Arme leiden am meisten an einem Defizit. Bauch Rücken und Beine sind okay. Vorallem will ich nicht meine "Produktivität" herrab setzen. Gehe alle 2 Tage trainieren.
Grüße
ich trainiere seit knapp 1-2 Monaten (wieder) einen Ganzkörperplan (hatte vorher Split oder einfach bestimme Sachen weggelassen).
Langsam wird mir das aber zu anstrengend weil ich versuche überall das Maximum rauszuholen. Bin nur noch außer Atem und mir wird gegen Ende schon schlecht weil ich mich 2 Stunden total reinhänge.
Hier mein Plan:
================
Schultern:
Frontheben 3x15
Shoulderpress 3x12
Bizeps:
Single Curls 3x10
Am Turm 3x12
Triceps:
Am Turm 3x10
Bauch:
Bauchtrainer 3x12
Rücken:
Butterfly rev. 3x15 [X]
Rückentrainer 3x15 [X]
Lat-Zug 3x12
Brust:
Bankdrücken 3x12
Beine:
Beinpresse 3x15
Wadentrainer 3x25 (extrem hart zum Schluss, die Bewegung geht eher schnell)
================
[X] = Nich sooo viel Gewicht, nur Gesundheitstraining
================
Könnte man da irgendwie was splitten? Auch mehr Fokus auf Brust und Arme legen? Arme leiden am meisten an einem Defizit. Bauch Rücken und Beine sind okay. Vorallem will ich nicht meine "Produktivität" herrab setzen. Gehe alle 2 Tage trainieren.
Grüße