Guten Abend alles zusammen,
stelle Euch mal kurz meinen Trainingsplan vor:
Beine
Kniebeugen
Beindrücken
Brust
Bankdrücken
Fliegende
KH Drücken auf der Flachbank
Trizeps
KHdrücken einarmig
Dips 2 Flachbänke
Bizeps
SZ Curls
Konzetrationscurls
Rücken
T Bar Rudern
LH Rudern breiter Griff
Unterarm
Unterarm Curls LH Untergriff
Hammercurls
Schulter
aufrechts LH Rudern
Reverse Flys
Bauch
crunches
seitliches Hüftheben
Ich trainiere 3 x die Woche für ca. 1 1/4 Std., mache sehr kurze Pausen. Dazu an 2 Tagen in der Woche Thaiboxen. 1 Ruhetag und 1 x pro Woche Cardio in Form von Laufen , Spinning oder Crosstrainer. Bin 1,92 groß und wiege 86 kg. Hab aber noch einiges an überflüssigem Fett im Bauchund Brustbereich. Trainiere so jetzt ca. 1 - 1,5 Jahre. Was sagtihr zum Plan? Split bekomme ich zeitlich denke ich nicht hin.... Vielen Dank für Eure Tipps vorab.....
Ach ja... Ernährung viel Obst, Quark, Müsli, Salat, 2-3 Whey pro Woche und die restlichen 4-5 Tage eigene Bananen SojaMilcheis Shakes....
Danke Euch
stelle Euch mal kurz meinen Trainingsplan vor:
Beine
Kniebeugen
Beindrücken
Brust
Bankdrücken
Fliegende
KH Drücken auf der Flachbank
Trizeps
KHdrücken einarmig
Dips 2 Flachbänke
Bizeps
SZ Curls
Konzetrationscurls
Rücken
T Bar Rudern
LH Rudern breiter Griff
Unterarm
Unterarm Curls LH Untergriff
Hammercurls
Schulter
aufrechts LH Rudern
Reverse Flys
Bauch
crunches
seitliches Hüftheben
Ich trainiere 3 x die Woche für ca. 1 1/4 Std., mache sehr kurze Pausen. Dazu an 2 Tagen in der Woche Thaiboxen. 1 Ruhetag und 1 x pro Woche Cardio in Form von Laufen , Spinning oder Crosstrainer. Bin 1,92 groß und wiege 86 kg. Hab aber noch einiges an überflüssigem Fett im Bauchund Brustbereich. Trainiere so jetzt ca. 1 - 1,5 Jahre. Was sagtihr zum Plan? Split bekomme ich zeitlich denke ich nicht hin.... Vielen Dank für Eure Tipps vorab.....
Ach ja... Ernährung viel Obst, Quark, Müsli, Salat, 2-3 Whey pro Woche und die restlichen 4-5 Tage eigene Bananen SojaMilcheis Shakes....
Danke Euch