ganz viel mettfleisch....gut oder schlecht?

alex_d

New member
hallo!

und zwar hab ich mir gedacht so 1KG mettfleisch/woche (quasi 200gr zum frühstück / vormittagszeit) zu verzehren. wird sich da was training angeht was gutes tun?
ich meine schweinefleisch ist ja nicht unbedingt reich an creatin aber dennoch hat rohes fleisch mehr zu bieten....:confused:

Schweinemett hat ja aucj nen ganz schönen Fettanteil.Eben das weiße in der hackmasse.
Wenn du nen ordentlichen Schlachter kennst,laß dir einfach ein oder zwei schön magere Schnitzel durch den Fleischwolf drehen.100gr/20grP.Noch magerer ist Schabefleisch/ Tatar/Beefsteak-Hack ist aber vom Rind und auch ein bischen teurer.
Kellerassel

@keller..

jo tartar.. ess ich auch ist gut gewürzt....

@axel
ansonsten ist zusagen das fleisch kein sonderlich guter energieträger ist (darauf bezog sich doch deine frage oder?) da wären kohlenhydrate besser tja den rest hat kelle.. schon gesagt ich ess das auch hin und wieder morgens mit zwiebeln!

MfG Tay

Hallo

Wegen dem hohen Fettanteil in Schweinemett, es gibt auch Putenmett da liegt der Fettanteil weit unter dem des Schweinemett. Schmeckt auch besser meiner Meinung nach.

Gibt es zb von der Firma Friki oder Wiesenhof, sind ja bekannt für gute Putenprodukte. 400 Gramm kosten ca. 2,50 Euro, also durchaus bezahlbar.

Zoltan

naja

man kann sich ja auch aus einem sehr mageren stück mett machen lassen...der sinn der sache ist ja immer noch ROHES fleisch aufzunehmen.

kelle hat ja schon geschrieben, mett vom rind...aber irgendwie glaube ich nicht dass es schmeckt...muß mal am montag in die metzgerei und mal ausprobieren ;) ausserdem hat rind viel an creatine (im vergleich zu anderen hellen fleischen wie schwein, pute o.ä) aber ich denke mal so 1 kilo pro woche wäre bestimmt nicht schlecht an nahrungsergänzung :D

Zurück
Oben