Ganz schön pfiffig vom Kurt

Alexander1

New member
Ich hätte eigentlich noch ein paar Großbuchstaben übrig, die ich dem lieben Kurt aus Dankbarkeit ursprünglich schenken wollte, weil er soviel Zeit und Mühe in unser aller Wohlergehen investiert.

Aber ich glaube, ich habe ihn durchschaut, und er würde meine Großbuchstaben ablehnen. Denn er will uns aus medizinischer Sicht wahrscheinlich zum Gehirnjogging bringen, indem wir durch die schlechtere Lesbarkeit seiner Nachrichten (mangels Großbuchstaben) zu stärkerem Denken angeregt werden sollen. Stimmt's?

Wieviele Kalorien das Durchlesen einer mittellangen Nachricht von ihm wohl verbrauchen mag?

Und.. ob man dabei übrigens auf eine bestimmte Pulszahl achten sollte?

;-)

Auch für den lieben Klaus wären natürlich auch noch ein paar Großbuchstaben übrig.Aber ich sehe schon, die stecken unter einer Decke...

;-)

ich tu mir schon mit den kleinen schwer genug.....

grüsse,klaus

PS:ist komisch,kurt und ich stimmen nicht oft überein,aber ich fürcht,bei den frauen könnten wir uns in die quere kommen.wär schwierig beim beislrafting,lol!

;-)

kann dich beruhigen, alexander, ist reine tipp-bequemlichkeit (hau eh oft genug daneben ;-)

das gehirnjogging beim lesen meiner postings erhöht deinen energieumsatz um 0.125 kal, also 0.000125 kcal, pro zeile. das beachten einer bestimmten herzfrequenz ist nicht erforderlich (das würde eher beim lesen eines hocherotischen romans zutreffen).

;-)

Alexander schrieb:

> Ich hätte eigentlich noch ein paar Großbuchstaben übrig, die ich dem lieben Kurt aus Dankbarkeit ursprünglich schenken wollte, weil er soviel Zeit und Mühe in unser aller Wohlergehen investiert.

> Aber ich glaube, ich habe ihn durchschaut, und er würde meine Großbuchstaben ablehnen. Denn er will uns aus medizinischer Sicht wahrscheinlich zum Gehirnjogging bringen, indem wir durch die schlechtere Lesbarkeit seiner Nachrichten (mangels Großbuchstaben) zu stärkerem Denken angeregt werden sollen. Stimmt's?

> Wieviele Kalorien das Durchlesen einer mittellangen Nachricht von ihm wohl verbrauchen mag?

> Und.. ob man dabei übrigens auf eine bestimmte Pulszahl achten sollte?

> ;-)

Zurück
Oben