GAnz kurzes Hallo !

Defibrillator

New member
Oha, das gimg ja flott, werde heute abend dann mal ne richtige Begrüßung posten, muß jetzt leider los zur Arbeit, bis denne
 
Gute Sache mit dem neuen Forum hier
smile.gif
 
Moin und auf gutes Gelingen!
Sag mal, Defi, Bist Du eigentlich auch auf dem orthopädischen Sektor bewandert?
Blöde Frage vielleicht, aber ich hab keine Ahnung, wie das bei Euch Medizinern mit den Fachbereichen gehandhabt wird...

------------------
Keine Macht den Drogen!
 
Na dann viel Spaß mit dem neuen Job! Ich stell' schon mal 'ne Liste meiner Wehwehchen zusammen!
wink.gif


v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
 
jetzt hast du endlich dein eigenes Forum in dem du uns in unserer Unwissenheit zurechtweisen kannst
wink.gif


Viel Glück
 
So, komme gerade von der Arbeit, und sag einfach nochmal hallo, ich freue mich über die gute Resonanz meinens Vorschlags bezüglich des Sportmedizin.Forums.
Ich will hier aber auf keinen Fall den Oberlehrer spielen, wer mit mir nicht einer Meinung ist, darf mich gerne korrigieren, muß aber auch damit rechnen, das ich Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfe..*g*
Ansonsten freue ich mich darauf , euch bei Euren kleinen und großen WEhwehchen mit Ratschlägen beiseite zu stehen.
Das ich gleich Mod geworden bin überrascht mich auch, ich hatte ja einfach nur son Forum vorgeschlagen, freue mich aber über die Ehre
wink.gif

Zu meiner Quali könnt ihr im Hauptforum unter
meinem Vorschlag-posting nachlesen.
 
Hi Defi, uhhh solang Du uns net mit Spritzen und Blutnehmen kommst freu ich mich für Dich ein Forum geründet zu haben und gleich Mod zu werden.
wink.gif


biggrin.gif
 
glueckwunsch!
es ist gut jemanden im forum zu haben, der wirklich ahnung hat!
du bist einer der wenigen, die IMMER konstruktive, begruendete kritik bringen!
 
Find ich gut Defi!
 
Zurück
Oben