Ganz drengend (verschibe Mntag training auf sonntag) wegen regnration

Ammar

New member
hallo leute !!!

also ich mache am montag sehr viel für Brust und Bizep --> und dadurch ist es so das diese Muskelen sich bis Mittwoch nicht so gut reginriren,
frown.gif
und am Mitwoch kann ich dann für mein Schultern nicht alles raushollen weil wie gesagt die Brust und Bizep nicht so gut sind.

Deswegen möchte ich das auf Sonntag vorsetzten also heute, was sagt ihr dazu ?????

danke für die Antworten

------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 26.08.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Ganz drengend (verschibe Mntag training auf sonntag) wegen regnration
Beim Schultertraining werden doch Bizeps und Brust überhaupt nicht beansprucht.
confused.gif
Es sei denn du machst aufrechtes Rudern,da wird der Bizeps ein wenig mitgefordert, aber ansonsten?

@ Ammar
Soll jetzt nicht böse klingen, aber wolltest du nicht eigentlich für 2-3 Wochen "Urlaub" machen? Du hattest dies doch extra durch ein eigens dafür angelegtes Posting großartig verkünden lassen....oder irre ich mich da?

lol...
Slider, erst lesen, dann antworten.
Er macht doch am Montag Brust und am Mittwoch Schulter. Nicht kappiert ?

@Ammar: Mach es so, die du denkst. In diesem Forum wirst du kaum einen Tipp finden, der dir weiterhilft.
Oder probier mal das hier aus:
1. Tag: Brust, Schulter, Trizeps
2. Tag: Frei
3. Tag: Beine, Rücken, Bizeps
4. Tag: Frei

------------------
subba bebbe !

@FB:
Ich hab das posting gelesen und gecheckt was er meint.
Aber ich versteh noch immer nicht,warum er,wenn er am Montag Brust+Bizeps trainiert, am Mittwoch nicht die Schultern trainieren kann? Der Trizeps wird ja wohl beim Bankdrücken nicht so stark beansprucht worden sein,dass er 2 Tage später keine Kraft fürs Nackendrücken hat.Und der Bizeps hat mit dem Schultertraining schon gar nichts zu tun.

@Ammar
Verschieb es doch einfach ein bisschen.
Auf Montag, Donnerstag und Samstag.
Ich kanns zwar nicht so recht verstehen warum du Mittwoch keine Schultern machen kannst, naja das ist mein Vorschlag dazu.
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

biggrin.gif
biggrin.gif

Slider, GEH NACH HAUSE !

Du scheinst noch nicht so lange zu trainieren.....

Wenn er doch am Montag die Brust intensiv trainiert, ist es doch normal, dass er am Mittwoch keine Kraft in den Schultern hat.
Ausserdem....wenn ich schon lese "Nackendrücken" dann geht mir das Messer im Sack auf. Das so ne scheiß Übung überhaupt noch gemacht wird.

------------------
subba bebbe !

@FB
Ich hab mir den 2 er oben nochmal angesehen. Boah wer zieht denn so einen Plan durch?
Tag 1 geht ja noch aber Tag 3? Ich finds ein bisschen viel. Ein 3 er sollte es schon sein.

mfg

------------------

@FB:
Weiß nicht ob du das jetzt ironisch gemeint hast oder nicht( vor allem die Aussage über das Nackendrücken).Das kann einfach nicht dein ernst sein!

hmm... ich hab nichts ironisch gemeint, eigentlich.

@Pumpi: Ich zieh das grade durch. Bin schwer zufrieden damit. Hab den Plan von einem sehr erfahrenen Mann.

@Slider: Nackendrücken belastet ungünstig die Rotatorenmanschette. Genauso wie Lat-Ziehen in den Nacken. Hab jetzt ziemliche Probleme mit der Rotatorenmanschette und muss Tabletten nehmen. Falls du nicht weißt, was das ist, dann geb es mal als Suchbegriff ein bei "google.de" oder sowas.
Merkt man leider erst, wenn es zu spät ist.

------------------
subba bebbe !

@FB
Also ich könnte nach einem heftigen Beintraining kein Rücken mehr machen, und dann noch Bizeps!? Jedenfalls würden dann die anderen Muskelgruppen stark da runter leiden.
Und das ist aus meinen Blickpunkt eher weniger pralle.

mfg

------------------

hey ammar sag mal deine brustübungen , von bankdrücken wird nur die vordere Schulter belastet!

------------------
If You don´t like me?
BITE ME!!

A

Anzeige

Re: Ganz drengend (verschibe Mntag training auf sonntag) wegen regnration
Zurück
Oben