Gangsta Site

Wäre auch erstaunlich, wenn die Bilder keine Fakes wären - sind ja ein paar richtig Süße dabei. :eek: :)

Was noch erstaunlicher (und erschreckender!) wäre, wenn die ganze Page ernst gemeint wäre!
Die Fotos und die dazugehörenden Kommentare sind ja wirklich oberpeinlich.

Eigentlich hätte ich jeden Satz auf der Seite als Bsp. nehmen können, aber dieser hier hat mir besonders gut gefallen:

JO DER RAMZAN HAT VERSUCH DEM BARIS EIN KICK ZUVERPASSEN, DU ICH HATTE VORHER DEM BARIS EIN JET LI FILM AUSGELIEHEN UND HAT SICH VON DA PAAR TRICKS ABGEGUCKT UND KONNTE DESHALB DIESEN kiCK AUSWEICHEN!

...wooooooow, scheint 'ne ganz schönes Kampfwurst zu sein!
:D Y

Ach und hier:

test2.jpg

sind scheinbar schon weit 'rumgekommen! :eek:
:rolleyes: :D

4f0cc74b.jpg

- spätestens bei der leuchtet mir die Sache mit dem Fake ein!
Aber für so eine leckere Maus würde ich mich auch mal kurzzeitig zum Gangsta bzw. Affen machen!;)

Is ja wohl klar das die Site ein Fake ist oder sich einer einen Spaß mit unseren "krassen Landsleuten" erlaubt. :D :p

Mhm, die Bräute sind wahnsinn :eek: *sabber*

*Lestard*

Mal 'ne dumme Frage (ja, ich bin ein absolut Unwissender in den meisten "PC-Fragen"): Was ist eigentlich ein HTTP_ActivePerl_Overflow-Angriff?

Also die sehen wie herkömmliche Sozialfälle aus, und nicht wie Gangsta`s,....vielleicht hat er zu viele Filme gesehen,..... bloss weil sie mit 100g Dope dealen, sind die noch lange keine G. !!!
Ausserdem sind die Kommentare im allgemeinen mehr als peinlich. Aber des stört mich nicht! Muss jeder selber wissen, was er mit seiner eigenen Homepage anstellt.

und geile Macker sind sie auf gar keinen Fall,...was sie ja über sich immer behaupten.

Mfg Klippenkotzer

JOAH GANZ GENAU DAS IST DIE EX-FREUNDIN VON SELCUK! SIE IST WAS GANZ BESONDERES FÜR IHN, WEIL ER HAT BEI IHR SEINE UNSCHULD VERLOREN besser gesagt BEI IHR HAT ER GEWONNEN ZULANDEN!! DIE HATTEN FAST JEDEN TAG SEX, DAS WAR VOLL SHIT ALS ICH SOGAR IM ZIMMER WAR HATTEN SIE SEX, BEIM ERSTEN MAL HATTE SIE IHN NUR EINE GEBLASEN!

lol die seite is einfach zu geil...

PS: ich glaub auch das is fake

Isn Fake, nen paar Beauties hab ich schon auf etlichen anderen Seiten gesehen, man beachte auch die billigen Bildbearbeitungen

JO MAN, MOTHERFUCKER HIPHOP GANGSTA, YEAH NIGGA!

der kerl hat jetzt einfach alle wörter die er sich vom letzten mtv video merken konnte zusammengeschriebn glaub ich....:rolleyes:

YEAH GANGSTA! WENN IRGEND WAS ANDERES IHN SAUER MACHT, ALS WENN JEMAND SEINE FAMILIE ODER IHN BELEIDIGT IST ES DIE TÜRKEI ZU BELEIDIGEN! DER HAT MAL EINEN, ICH GLAUB DER WAR 25jahre alt voll der SCHRANK, ERSTMAL HATTE DER SELCUK ANGST DEN ETWAS ZU TUN, UND DER HAT DANN NUR GESAGT, EY SCHAUT EUCH EURE FLAGE AN, PENG IST ER AUSGERASTET, ZWEI ZÄHNE RAUS GESCHLAGEN UND MIT DEM KOPF DIE NASE GEBROCHEN, UND DA WAR DER SELCUK NOCH 13! DER HAT POWER, WIR BEIDEN LASSEN UNS VON NIEMANDEN WAS SAGEN!

hier ist dann jeder kommentar unangebracht.....:p

Zurück
Oben