Gangsta-Rap...... ;-)

Seid ihr auch schon Mitglied im clan ? Wie wär es wenn wir uns da alle anmelden ?
cool.gif

Nun bleibt mal locker.
Die ganze Sache ist zwar verdammt peinlich , aber die Jungs sind auch noch Kinder.
Die kriegen es auch noch raus , ich finde es aber allemal Cool wenn die Kiddys lieber was auf die Beine stellen als vor der Playstation zu hocken.

Peace.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Ich werd den mal ne Anfrage auf Mitgliedschaft in ihrem Clan schreiben! Aber weiß noch nicht welche Nachricht ich den schreiben soll.
confused.gif
Habt ihr ne Idee?
Mal sehen ob ich in den Ultimativen Gangsta-Battle-Rap Clan aufgenommen werde!
biggrin.gif

Wünscht mir Glück!

Gruss Rocky!
smile.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

@The Real McCoy
Weiss zwar nicht welchen Eintrag du miteingebracht hast, aber ist jeh nicht allzu wichtig da sie sich alle fast gleich anhören
biggrin.gif

Die haben ja richtig viel Fans die sich auf ihrer Seite verewigt haben !
biggrin.gif

Wers braucht.

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

smile.gif
Ist ja auch in Ordnung wenn du das Bedürfnis hattest nett zu sein, darfst du es auch sein
wink.gif

Meine nur das deren Gästebuch sich zu einem Witz ausgebreitet hat, durch den ganzen Inhalt der inzwischen drin steht.

------------------
cu l a

Mag ja sein ,
aber ist das ok?

Das sind nichts als Kids die sich ihren Spass machen ,
und nur weil einer von "uns" die Seite entdeckt hat macht man denen jetzt das Leben zur Hölle.
Einige von den Androhungen im Gästebuch gehen WEIT über das Akzeptable hinaus - besonders wenn man bedenkt das es Kinder sind.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

By the way glaube ich [Edit: nicht rausgetan, ich glaube es!] dass es ne Verarschung ist vielleicht von wem der die kennt, die müssten doch auch merken (auch wenn sie kinder sind) dass es nicht so gut ankommt und würden teile runternehmen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Freak am 29.12.2001 editiert.]

@The Real McCoy

Sich drüber lustig zu machen ist eine Sache, doch gehst du so weit und sags das "WIR" denen das Leben zur Hölle machen !!!
Also ich hab mir nochmals die Postings druchgeschaut und hab nirgends gelesen das jemand sich in deren Gästebuch eingetragen hätte so wie du.

wink.gif
Also immer schön locker bleiben und nicht ausrasten. Niemand von hier terrorisiert hier einen von deinen kleinen Freunden
wink.gif

------------------
cu l a

Zurück
Oben