Gangsta-Rap...... ;-)

Dunk-Man

New member
Yo Leute, hier gibts Gangsta-Rap vom feinsten:
http://www.beepworld.de/members12/d-boyz/index.htm

PS: Ob da Esche seine Finger im Spiel hat ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich würde euch Raten gleich ein paar Autogramme zu bestellen, die werden bestimmt mal RICHTIG wertvoll!

MUHHHHHHHHAAAAAAAA!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Die sind ja super geil! Danke für den Link.

Da kommt man ja gar nicht mehr aus dem Lachen raus.
smile.gif

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Hab den Link vor ein paar Tagen in einem Forum gefunden. Und länger konnte ich das euch nicht vorenthalten.
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Dunk-Man am 26.12.2001 editiert.]

Habe deren alte Seite schonmal gesehen, aber GEIL da kann ich mir für schlappe 3 Mack ein Autogramm bestellen, hol ich mir sofort, vielleciht isses in 10 Jahren mal 2 Euro wert, da hab ich fatten Gewinn gemacht... da hol ich mir doch gleich zwanzig von...

Zitat von ihrer HP über ihre Songs:

"danach folgte "Warum wollt ihr uns nicht" dieses Lied handelt über Girls und uns"

*gröhl* bisher kannte ich Gangsta-Rapper immer nur mit 2-4 grossbusigen Frauen in den Armen, aber sie haben ein komplett neues Genre entwicktelt
biggrin.gif

Hab mir grad deren Gästebuch angeschaut, das kann einem ja fast Leid tun
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Also das Gästebuch würd ich mir auch gern mal ankucken
smile.gif
. Aber wenn da drauf geh hängt sich immer mein scheiß Computer auf
mad.gif

Finde Sebastian D. am geilsten, ist voll der krasse Gangsta, v.a. seine Beschreibung:

"blond frisur wie eminem,schlank,sportlich,blaue augen,1,70m, 64kg"

Da zittern mir die Knie... Westside is in da house, yo
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das is ja was geiles MUAHAHA hab noch nieeeeeee so gelacht poster 7dm und t shirts und zum glück god bless autogramme HAHAHA
das ist ja noch geiler als chuck norris mit seinem trottelgym HAHA

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Mein Gott, noch wer der CHUCK NORRIS gesehen hat? Gibt doch keine geilere Werbung als die, zum schief lachen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

hey mann freak!
der trottelgym tja der ersetzt n gaaaaanzes fitnessstudio muss man wissen!!!!! genau wie der schaumgummi der dir elektropulse durch den körper jagd, der abtronic, der lebendige elektrische stuhl, jaja die ersetzen das komplete studio, die ersetzten sogar das essen man mag es kaum glauben! aber es ist so denn sie sagen es ja in der werbung!
also ich glaub ich kauf mir den scheiß jez gleich mal denn es hört sich ja geil an, siehst ja der bekommt elektro impulse in den bauch und hat ne schulter noch so nebenbei wie ein stier unglaublich echt geil =)

PS: hast recht sind wirklich die beschissensten werbungen die es gibt =) manche leute sollen sich den schrott auch noch aneignen HAHA

------------------

was zum teufel is das denn? die texte erinnern mich irgendwie an unsere zwei forumsrapper...nur scheint schon eine zensur, durch den jeweiligen erziehungsberechtigten ,vorgenommen worden zu sein.
denn es fehlen eindeutig die fäkalvokabeln, welche wir ja schon fast gewohnt waren..aber weiter so ! ihr werdet sicher ganz gross rauskommen..ich würde es dieser welt wünschen...

hey chuck hats auch nicht leicht...der texasranger wirft nicht genügend ab...da muss man schon mal über seinen (zugegebenermaßen kleinen) schatten springen und sich der werbeindustrie anbiedern...zwar peinlcih aber wenns geld bringt...er selbst glaubt wahrscheinlich selbst nicht das irgendwer das ding kauft...

boahr! jetzt hab ich erst mal die bilder von den blindgängern gesehn....ist ja erschreckend! haben die jetzt in jedem kindergarten internetanschluss? die haben ja sogar ihre zahnspangen! *kopfschüttel*

na klaro unser chuck trainiert da ja schon seit 20jahren mit =)))))))))))))))))))))))))))))))))))
ihr müsst ihm schon zuhören beim trainieren =) er erzählt ja schließlich keinen scheiß HAHA

------------------

Zurück
Oben