Games/ Empfehlungen/ Xbox

Pumpi

New member
Games

Hallo

Welche Spiele könnt ihr empfehlen (Xbox), dachte an ein Rollenspieleventuell Aktion, außer Halo natürlich?

Und noch was wo bekomm ich günstig das DVD Kit. Gibt es irgend welche Demo CD´s? Schonmal danke.

hast schon mal max payne probiert? cooles action game, 3rd person shooter. geniale grafik. ist aber leider etwas kurz geraten, aber das game hats in sich.

Wie wäre es mit Genma Onimusha? Capcom-Style a la REsident Evil.

Ansonsten "Hunter". Kommt aber erst im Juni.

Ich bin ja nächste Woche auf der E3. Dann werde ich euch exklusiv verraten, auf was es sich zu warten lohnt.

Wer noch mal schauen will, was die Xbox grafisch drauf hat, sollte mal Rally Sport Challenge antesten.

Heinz dann berrichte mal und halt mal Ausschau nach coolen Rollenspielen, da steh ich echt total drauf. Oder Aktion Adventure.:)

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Ansonsten "Hunter". Kommt aber erst im Juni.

Ich bin ja nächste Woche auf der E3. Dann werde ich euch exklusiv verraten, auf was es sich zu warten lohnt.

Und ein besonderes Augenmerk auf die GCN - Zocks bitte!! (Mario Sunshine, Metroid Prime, Stra Fox Adventures....*schwärm :rolleyes: )

@Pumpi: Siehste, das meinte ich damals mit den fehlenden Spielen bei XBox - Halo, OK. Und dann??? Aber da kommen ja noch Titel, keine Bange!

Ich bin momentan an "Luigis Mansion" - einfach genial :D

@Pumpi

Wenn du einen ordentlichen PC hast, hol die Morrowind und Dungeon Siege. Zwei gute Rollenspiele. Kommen auch für die Box - aber später.

@Deux

Klar achte ich auf GCN - Ehrensache;)

Zurück
Oben