Games/ Empfehlungen/ Pc

Immer ein Spiel zum nie durchbekommen: Shogun.

Ich spiele aufgrund mangelnder Leistungen:

Stronghold, Commandos 1+ addon/2 (mein liebnlingsspiel *lechz*), Falcon 4.0 (das bekommt man auch nicht durch, bis du das gepeilt hast rufen sie dich in die armee ;))

@Memphis, nicht so der große spieler??? Also Shogun ging ja noch durchzubekommen aber das add on, das ist schon schwieriger.

Ich zocke seit gestern Anarchy Online und finde es sehr gut. Anosnten noch Ice Windale II und Neverwinter Nights.

Anstoss 4 ist auch noch geplant wenns endlich da ist.

Gruß
Thunder

also was ich immer wieder gern zock (obwohl ich eigentlich keine lust mehr allgemein auf sowas hab) sind:

soldier of fortune 1 (find 2 net so)
half life inkls versch. addons
fifa 2003
anstoss 3
fritz 4.52

Besorg dir Hitman 2, das Spiel is soooooo geil!!!

Nebenbei zock ich noch

UT 2003
Counter Strike (Klassiker :cool: )
Need for Speed 6

un noch nen paar alte SNES Games

MFG
Muskelpacket

Nach langer Gamepause ist mir letzten Sonntag mal wieder was gutes in die Hände gekommen: "Age of Mythology". Von den Entwickerln von Age of Empires. Wer Echtzeitstrategie mag, mag AoM sicherlich. Kann ich nur empfehlen. Und man lernt noch griechische Geschichte dabei :D

@Muskelpacket: Hab letzthing mit einen Kollegen schnell "Final Fight 3" beendet. Ich liebe die alten Klassiker. Bei "Contra: Alien Wars" haben wir beide aber sehr alt ausgesehen ;) Ich liebe die alten SNES Klassiker :)

Ja, danke an die Edit Funktion. Natürlich wollte ich mich nicht 2x wiederholen ..... Aber ich mag die SNES Klassiker wirklich :D

Naja, bin auch nicht mehr so der Zocker wie früher.Aber bei dem dreckswetter samstag morgens und man wartet drauf dass es abend wird was soll man sonst tun?:)Außerdem muss der neue rechner mal adäquat genutzt werden.
Ice Windale II und Neverwinter Nights sind Rollenspiele oder Thunder?Steh ich nicht so drauf.Soldiers of Anarchy?
Momentan zock ich unreal hat aber schon den reiz verloren genauso wie battlefield...fifa krieg ich nich zum laufen.

ich find die oldies auch am besten.
secret of mana, mario world, terranigma usw gehören einfach zu jedem.
ich denk die leute die die ganz alten games net kennen haben was verpasst in sachen spielspass ...

@Restless, jup, sind rollenspiele... Zogge durch die bank weg alles was mir unter den nagel kommt.. Naja, was halt spass macht. Wenn ich mal zeit habe zum spielen.

Soldiers of Anarchy ist eine Mischung aus Jagged Alliance und Command and Conquer ist echt der burner.....
Die grafik ist einfach geil und endlich nutzt der auch mal den power aus, wenn man will.

P.S. Need4Speed 6 ist auch echt geil wenn mich auch vieles entäsucht hat wie der multyplayer modus.

Gruß
Thunder

@onkelz_84, da muss ich dir echt absolut recht geben. Die oldis haben wenigstens noch unterschiede. Heute ist vieles gleich.
Das waren noch zeiten *träum*....

Gruß
Thunder

P.S. MadTV Rulez

Original geschrieben von Restless
...fifa krieg ich nich zum laufen.

Aus dem Grunde zock ich nicht mehr auf PC.

Konsole an, läuft. Ist herrlich entspannend. Meine Meinung.

Der wirklich einzige gravierende Kontra-Punkt bei Konsolen ist das Thema Simulationen.

Wat hab´ ich gerne Flug-Sims, Panzer-Sims, U-Boot-Sims, etc. gezockt.
Naja, vielleicht kommt ja auch noch mal was für X-Box raus. Mitsamt Keyboard oder ähnlichem wär´s ja auch spielbar.

Ansonsten zock ich momentan nach Umstieg von PS-2 auf X-Box

• Splinter Cell
  • Tony Hawk´s Pro Skater 4
  • Conflict Desert Storm
  • Tiger Woods PGA Tour 2003
  • Colin McRae Rally 3

Also ich spiel z.Z.:

Fifa 2003
Theme Park World (sehr entspannend)
NFS HP2

und dann auch abends im bett so klassiker a la super mario und zelda :) einfach nur geil die spiele....

oh und was ich letztens auch mal wieder gespielt hab war Monkey Island 1 und 2 und Sam&Max (eines der lustigstens Adventures überhaupt!!!)

Ich daddel z.Z. :
Soldier of Fortune I + II
Battlefield 1942
Hitman 2
Iron Storm
Diablo 2 + Lord of Destruction
Hot Pursuit 2
und NAM *ggg* kennt kein Schwanz, is so´ne Art Duke Nukem in Vietnam mit scheiss Grafik, aber einfach nur geil besonders Coop im Net !

Original geschrieben von Thunder567
@Memphis, nicht so der große spieler??? Also Shogun ging ja noch durchzubekommen aber das add on, das ist schon schwieriger.

Ich zocke seit gestern Anarchy Online und finde es sehr gut. Anosnten noch Ice Windale II und Neverwinter Nights.

Anstoss 4 ist auch noch geplant wenns endlich da ist.

Gruß
Thunder

Also Shogun fand ich schon recht schwer. Zumindest die Kampagne auf Profi.

Hab spielstände, also wenn es der beweise bedarf sollte es kein Problem sein.
Okay, hast schon recht, sobald man fuß gefasst hat,. seine Länder und Grenzen überblickt und mehr als alle anderen An Koku sammelt wirds echt bilig. Aber die ganzen Histporsichen schlachten, haste dich da shconmal rangewagt?
Also ich fands schwer!

Wer nicht, respekt.

achja, mit mangelnden leistungen waren der pc gemeint, nicht ich :D

(Commandos 1 und das addon waren ja wohl auch mal der hammer!, schade das commandos 2 so viel einfacher ist :()

Zurück
Oben