Gamer unter uns ?

@ Herminator & Elmo

Es gibt wirklich noch Leute, die die absoluten Klassiker zu schätzen wissen (Goldeneye, Mariokart), schnüffz (zutiefst gerührt) schnüffz!

Von den moderneren Spielen sieht meine favouritelist so aus

Ego Shooter: Unreal Tournament, Medal of Honor (PC)

Rennspiel: Gran Turismo (Playstation 1) und Grand Prix 3 (PC)

Sportspiel: NHL 2002

Ansonsten muß ich anmerken, dass ich wirklich selten noch spiele, auf Lan's bin ich fast immer nur am downloaden.

A

Anzeige

Re: Gamer unter uns ?
Hallo imported_Dragonlord,

schau mal hier:
mit der .
Hi,

spiele auch gerne EGo-Shooter wie Q3, UT oder CS!

Im Moment spiel ich GTA 3, zwar kein Shooter, aber eines der geilsten Spiele die´s gibt!

MFG

Muskelpacket

ich hab mir grad mal gta3 geleistet und muss sagen so was geiles hab ich schon lange nich gehabt! kann ich nur jedem empfehlen! muhahaha *mitdemautoübernfusswegbrettert*

ich finde folgende spiele verlieren trotz einfachheit nie ihren reitz:

lost levels [super nes/nes]
super mario 1,2 [super nes/nes]
f-zero [sn] - das spiel ich immenoch [nach jaaaaaaaaaahren]
dune 2000 [pc] super ausgewogenheit zwischen den völker und einheiten.... einziges manko: raketenwerfermänner sind zu schwach gegen infaterie+ schallpanzer ist zu stark gegen eigene *g*+ ki ist unfair und mies -> nur multiplayer .... eine speicherfunktion wäre auch ganz gut
nice2 [pc] nur arcade - multiplayer
nice [1,2] beim 2er nur arcade
tetris [gameboy] das einzig ware und echte.... spielte [und spiel ich manchmal] schon seit......... hm.......1992 [?]
micro mashines einfach gut :D

und noch viele andere alte spiele

wie z.b. das wo man herumrennt und steinblöcke verschiebt und gefahren ausweichen sollte [ist uuuuuuuuuuuuuralt] - namen weis ich nicht mehr...

@Hurri
JO ich mach ab und zu mal ein SC-Game aber nicht BW! wie ist dein account und in welchem kanal biste so? bin übrigens FIRE-zwergling vom kanal CHE-1 ;)
lass uns mal ein 1on1 machen!!

Original geschrieben von TotalNewbie
@Hurri
JO ich mach ab und zu mal ein SC-Game aber nicht BW! wie ist dein account und in welchem kanal biste so? bin übrigens FIRE-zwergling vom kanal CHE-1 ;)
lass uns mal ein 1on1 machen!!

hi :)

muss erstmal sc cd suchen :) ich f adde dich mal... lass mal zusammen ein paar fun games spielen :) kennste golems??
das ist so geil... oder was noch besser ist... hydra rancherz!!
meinen acc pn ich dir...
bin ab jetzt online

greetz hurri

@fjmi

Jo die alten mario Spiele für NES und SNES zocke ich auch noch gerne. Ist schön vorm abends ins bett gehen, schön entspannend :) in tetris war ich nie wirklich gut ;)

Original geschrieben von Niffer
weini glaub mir so ist das oft ,aber es gibt auch viele ,die spielen erst den ganzen tag monate lang und dann auch wie jeder normel gamer!

Die KUmpels von IT gehen zur schule machen hausaufgaben und an den pc irendwann schlafwen!denkt aber ncht das die zum essen vom pc weg gehen!

Schlimm schlimm

Niffer:eek:

die sind so wie ich :D

will mal jemand ein oneonone bei cs gegen mich?
dann bitte adden in icq.

@ blade----- ähem hurri

wie lange spielst du schon irgendeinen art von mycroprozessorberechneten pixeldurcheinander [kurz: 'copmuter'spiele *g*] ?

bzw.
wer kennt den atari [amiga o.ä.] ?

das waren halt noch spiele wie das

ölbohrspiel [amiga]
oder das rennautospiel, wo das auto immer am gleichen fleck ist, nur die straße ändert sich... und bei einem unfall gibts nur ein paar kratzer und löchis an der scheibe, obwohs ein totalschaden ist...
natürlich hat sich das lenkrad nicht bewegt :D
oder das hüpfespiel [amiga] mit den riesen blöcken und einfärbigen flächen :D :D *schwelg*
sowie die bomben und bienen, wenns einmal ein prob mit der kiste [atari] gab :)

kenn leider beide namen nicht mehr :(

icg glaube ich spiele so seit 1993
damals aufm 486 civilisation 1 und der clue ;)
oh und dann mein lieblingsspiel nord vs south
pro treffer konnte man seine festung ausbauen

A

Anzeige

Re: Gamer unter uns ?
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben