Gamer unter uns ?

Elmo

New member
HuHu! Wollt ma gerne wissen ob hier noch welche sind die wie ich gerne Ego Shooter ala CS, Q3 und UT zocken. Wenn ja, welches game bevorzugt ihr ? Wie lange spielt ihr schon ? Wie lange spielt ihr am Tag ?

Ich persönlich bevorzuge CS. Spiele seid der Beta 2.1 auf LANs, online erst seit Oktober (arg DSL ;)) Am Tag spiele ich so 1 bis 2 Stunden...

bis denne

Greetz Elmo

A

Anzeige

Re: Gamer unter uns ?
Hallo Elmo,

schau mal hier:
mit der .
Hy Elmo,

ich oute mich freiwillig.
Qake III Arena hat´s mir angetan.
Aber ich komm kaum noch dazu und da ich keine Flat habe ist mir dr Spaß ein wenig zu teuer.
Ich hab eine Weile im Internet gezockt.
Vielleicht hab ich Dich auch schon über den Haufen geschossen.
Mein NIC im Quake Arena war "EITRIGER BLUTFURZ" !!!!
Yeah...ich mag´s eben deftig :D :D :D :D :D :D

ich spiele cs für mein leben gern. war letztens noch im clan CoW bin aber jetzt aus bestimmten gründen draussen. ich spiele seit dem 15.3 *g*
bin aber sogut wie auf jeden server immer unter den top 3. wenn du lust hast können wir ja mal zoggen. mein nick ist dort genau wie hier und der ist einzigartig :D

jaja cs herrrlich! ne runde nach nem training!

Ich spiele seit der 5.... so halbwegs intellligent und seit 1.0 hau ich richtig rein!

mein lieblings server ist BuBu und Incompetent teamplay

BuBu = sind die besten spieler

iT= meine kumpels clans sind in der espl unter top 100

boar auf ner lan gegen einen von den ist immer arm da sieht die billanz immer in etwa so aus :: Ich 5 der jeniege 60:mad:

aber ich spiel(0) 1-3 stunden je nach wetter

ich spiel auch ab und zu cs...

in letzter zeit häufig weil ich genug zeit habe...

wirklich gut bin ich aber nicht, bin ein looser und immer auf einem der letzten plätze *g*

ich wunder mich immer über die leuten mit stats 60:10, ich frag mich wie die das machen :confused:

ich sag mir dann immer die haben in ihrem leben nur nen computer, hängen den ganzen tag davor und machen sonst nix :)

weini glaub mir so ist das oft ,aber es gibt auch viele ,die spielen erst den ganzen tag monate lang und dann auch wie jeder normel gamer!

Die KUmpels von IT gehen zur schule machen hausaufgaben und an den pc irendwann schlafwen!denkt aber ncht das die zum essen vom pc weg gehen!

Schlimm schlimm

Niffer:eek:

gabs nicht gerade vor kurzem so einen thread?
hier nämlich:
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9821&highlight=*unreal*

---> unfähiger !!! ;)

naja, dort habe ich mich als 'ex' unreltournamenter und urban terrorist [?] geoutet :)

naja, einmal einer immer einer :)

----
ich habe auch einmal ,vor gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langer zeit - als es noch keine cheater *g* gab, und cs nicht total verschi**en wurde- auch ge-cs'st ...

meine lieblingswaffe war das beste sturmgewehr der welt : steyer aug :) [stg 77]

jo spiele auch so in etwa alles was gut ist zur Zeit :D
Also CS spiel ich seit der alpha version also noch die vor der Beta 1 *g*.
Bin im Clan ping of death falls ihn einer von euch kennen sollte
Sonst zock ich auch alles was mir unter die Finger kommt.
Meistens aber nur ca 1 std am Tag mehr geht net bei nem ausgefüllten Trainingstag.
Achja Q3UT hab ich auch bei pod gespielt.

So far ...

Hallo, vor 12 Monaten war ich noch ein Q3 Freak.

Ich spielte bei pro-gaming.de (waren damals die besten RA3 Spieler in .de) und bei der Österreichischen Nationalmannschaft im Nationscup.
Angefangen habe ich mit HL-DM, das war damals Kult, vor über 2 Jahren... ist leider schon tot.

Danach habe ich total augehört mit Spielen und fühlte mich eher den wesentlichen Dingen im Leben zugeneigt.

jungs!!
für mich gibt es zu zeit nur ein spiel!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!WOLFENSTEIN!!!!!!!!!!!!!

hab bis jetz noch kein geileres game gefunden
ist halt beschissen mit dem cd key!!!!
aber ansonsten einsame spitze

gruss
und gude n8
torti:D

A

Anzeige

Re: Gamer unter uns ?
Hallo Nackenkeule,

schau mal hier:
mit der .