Galaxywars

Army Pumper

New member
Hi leute
kennt ihr das brsergame Galaxywars?
Die Hobby Strategen unter euch sollten das sich unbedingt mal ansehen. Ist ein Spiel in virtuellen universen mit Forschung, Ausbau der Planeten und verschieden Raumschiffklassen. Mit Allianzen,Kriegen ,Handel,..

Bei Interesse könnten wir eine Bodybuilder Allianz bilden :D
hier ein Link zur anmeldung für Runde 2 (geht noch nicht so lange wenn man sich da jetzt noch anmeldet hat man noch recht gute chancen)

http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=@sqdx

schreibt mal welche posi euer planet hat. so können wir uns bei Konflikten gegenseitig helfen.

A

Anzeige

Re: Galaxywars
@BBBasti:

Nee, das is ja saum lahm und da laufen nur noob rum, uni4 is sogesehen das heftiges universum, das es gibt, einfach geil!

ja, schade, dass er gsperrt wurde, aber warum eigentlich? hab nur was von bashen auf der prangerliste gesehen...
aber der kerl war ja eh sehr weit weg von mir (gala 3) und konnte mir daher nich helfen. aber die leute von madkingz könne auch ok sein, auch wenn ich immer zwischen geholfen werden und angegriffen werden stehe.. :(

wer bist du denn ingame, marcel?

Spiele schon seit längerem nicht mehr, weil Koruption etc. das Uni beherrschen; war bei der Ally Star in Uni5, wir waren auf Platz 1, bis komischerweise ständig Serverausfälle waren und die Server nachts wieder on gingen und einer nach dem anderen geplättet wurde..zufälligerweise war einer der Uniadmins selber in einer anderen Allianz und diese zog langsam an uns vorbei..naja hat viele die Lust am Spiel genommen;

wir waren 'ne freundliche Ally, zu jedem fair, haben nicht gebasht und nix..

Al wurde mehrmals gesperrt wegen Pushens..ist nur leider etwas unverständlich, weil er hefitgst geplättet wurde und dann von seinen Allymembern Ress geschickt bekommen hat, um seine Flotte wieder auf zu bauen...das ist angeblich verboten..is doch eh alles Quatsch da...die aus der Top50 haben alle mehrere Accs, sonst könnten von denen wohl kaum welche 60k Punkte am Tag machen mitunter..

hehe, das sowieso (so viele punkten am tag zu machen). aber war al nich auch n multi? ich denke mal schon, was ich aber nich schlimm finde, weil ich eh nich bis nach ganz oben kommen könnte. denn mittlerweile macht man nicht mehr so viele plätze am tag gut wie anfangs halt und je höher man kommt, desto langsamer gehts UND desto tiefer fällt man, wenn einem die fleet geshreddert wurde.

Ob ER ein Multi war kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß es von vielen.

In Uni 5 gabs einen, der hatte 15 Accounts :eek:
und in Uni4 hat bis vor kurzen noch jemand einen Acc gespielt, der hatte irgendwie 22 oder 23 Leute in 'ner Ally und jetzt rate mal, wer ALLE dieser Acs gespielt hat :) ->er selbst<-

Die Admins sollten in den Unis nicht spielen dürfen oder zumindest nicht die dafür zuständigen Admins.
Und wenn sich einer von denen mal Zeit nehmen würde, könnten sie ja in der Top50 mal rumgucken und die eingegangenen Rohstofflieferungen überprüfen..will mal wissen, ob von den Top50 Spielern mehr als 5 nur einen Acc haben

A

Anzeige

Re: Galaxywars
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
Galaxywars .
Zurück
Oben