Fußballer

cicinho

New member
Guten Tag :)

Ich stelle mich erstmal vor...also ich bin cicinho und bin 20 Jahre alt und komme aus NRW :)
Ich lese schon seit paar Tagen mich hier durch und es ist eine Super Seite wo jeder jedem hilft und da dachte ich mir das ich mich auch mal anmelde und paar Sachen frage :p:)

Es geht darum das ich an muskelmaße zulegen möchte und ich nicht genau weiß wie es mit der Ernährung ist weil man ja sagt das es auch viel davon abhängig ist...

Ich spiele seit ich klein bin Fußball und auch relativ erfolgreich...das heißt ich habe 4 mal in der Woche Training und 1spiel...es kommt aber auch oft vor das ich zu den Profis gerufen werde und dann pro Tag 2-3 mal Training habe...

Es wäre Super wenn ihr mit sagen könntet wie viel und Vorallem was ich wann essen sollte :)
Ich habe vor wieder mo,die,do,fr ins fitnessstudio zugehen...

Kurz zu meiner Person...ich bin 1,91m groß und Wiege 75kg

Danke im voraus :)

Mfg

A

Anzeige

Re: Fußballer
Herzlich Willkommen im Forum, cicinho!
Pauschal zu sagen, was und wie viel du essen solltest ist schwierig. Benutze doch bitte die Suchfunktion, Thema Ernährung, und lies' dich in den vorhandenen Stickys ein. Wenn du dann noch Fragen haben solltest, kannst du diese hier ganz konkret stellen.
BTW: Bei welchem Verein spielst du denn?

Auch von mir ein welcome stranger ! ;) Ein super Kicker .. na bitte =D ^^ Wie Olaf schon erwähnt hat, les dich bissl ins Thema Ernährung ein, weil es sehr schwer ist pauschal einfach was hinzuschreiben. Dann würde wir so schnell nicht fertig werden. Und so nebenbei möcht ich dich nur vorsichtig darauf hinweisen das du bei deinen Volumen an Training (Gym + Fußball) darauf aupassen mußt das du da nicht schnell ins Übertraining kommst.

Dankeschön erstmal Leute :)
Ich spiele beim Preußen Münster :p

Also das Ding ist das was ich bis dahin jetzt alles gelesen habe im Thema ernährung(meistens die wichtig markiert sind) kapier ich nicht so :D
Weil mir alles so kompliziert ist aber ich schaue erst mal weiter und falls was ist frage ich dann hier :)

A

Anzeige

Re: Fußballer
Zurück
Oben