fussballer mit creatin?

mozz

New member
hi,

ich bin völlig zufällig auf diese seite gestoßen. Ich hab in 2-3 wochen ein wichtiges int. turnier mit sehr großen manschaften, dortmund,ManU usw.

Ich hab vieles über creatin gelesen, dass das auch Fussballern helfen soll Leistung zu steigern und natürlich auch muskelaufbau.

Ich bin 17j / 72kg/ 1.88m ....wie ihr seht, muss ich noch ein paar kilos zunehmen um gegen solche gegner zu bestehen...

FRAGE: wieviel kg würde ich in den nächstgen 2-3 wochen zunehmen?
würden meine muskeln auch ohne pumpen wachsen ? oder würde ich nur
an fett dazu gewinnen?

MfG im vorraus ;) rechtsschreibe fehler nicht ausgeschlossen :)

in 2-3 Wochen kannst du garnichts machen und vom reinem Kreatin schlucken wirst du eh nie Muskeln aufbauen.
kann sein das wenn du Kreatin ein paar Tage vor dem Turnier nimmst deine Leistungsfaehigkeit in den Spielen erhoet ,aber die Meinung ist umstritten.ausserdem schlepsst du dann eventuell 4 Kilo mehr an Wasser mit dir rum was wohl alles wieder zu nichte machen wuerde.
also Finger weg und fang nach dem Tunier lieber mit richtigem Krafttraining an wenn du wirklich aufbauen willst.schnelles aufbauen gibt es sowieso nicht auf natuerlichem weg.

Ohne Training kein Muskelwachstum. Kreatin hin oder her.
Aber Fußball besteht aus mehr als nur körperlicher Leistungsfähigkeit. Selbst "kleines, dickes Maradonna" hat mit Moppelbauch noch besser gespielt als durchtrainierte Mitspieler. Am Kreatin hat´s nicht gelegen.

2-3 Wochen sind generell zu wenig, mit oder ohne Kreatin, mit oder ohne Training, zu wenig.

jeckyll

Zurück
Oben