Von "dumm"
lieber speznaz07,
habe ich kein Wort gesagt und zu Dir schon gar nicht!!:winke:
Ich habe in Saarbrücken gespielt, durfte für die Saarauswahl spielen (als Jugendlicher), in verschiedenen Militärmannschaften und zum Schluß bei den "Senioren".
War lupenreiner Amateur!! Nur Gratisbiere und Kartoffelsalat gab`s als Bezahlung!!

Nach einem Achillessehnenabriss beim Hallenfußball war dann 1995 mit 44 Jahren Schluß, da ich unter anderem aber auch 10 Jahre Fallschirm gesprungen bin, kann ich dem Fußball nicht alleine die Schuld für dieses Missgeschick geben. Habe früher auch mehrere Jahre Judo im Verein betrieben und bin Mittelstrecken gelaufen und habe Handball und Volleyball gespielt. Hätte ich mich nur auf Fußball konzentriert, wer weiß...............:winke:
Bin nun seit fünf Jahren wieder aktiver Kraft- und Ausdauersportler.
Mein langjähriger Klassenkamerad Peter Schmitt spielte bei mehreren Bundesligamannschaften Mittelstürmer!! Von daher hatte ich immer "passiven" Kontakt zur Bundesliga, besonders in Saarbrücken, Homburg und auch Kaiserslautern.
Kannte Tom Dooley, Thomas Stickroth und Andy Breme, als der noch in Kaiserslautern im Dorint-Hotel wohnte!! Lang lang ist`s her!!!!!!

Warum bist Du nicht nach Lautern gegangen?????? Könnte mir vorstellen, dass die in der neuen Saison unter Geretz und Jäggi nochmal richtig angreifen werden, und im Europapokal sowieso!!
Gruß Rainer