Fußball Umfrage!

Hallo Leute,

also ich bin einer der Leute die Fußball nicht ausstehen können. Jetzt fängt schon wieder eine WM an war da nicht gerade vor ein paar Wochen eine zu ende?!?!

Also wollt mal wissen, wer hier meiner Meinung ist, das Fußball *** ist. Ich verstehe nicht, wie man so vernarrt in dieses Spiel sein kann ist doch total langweilg! Formel1 und so ist doch ok...

naja votet mal!

ich finds ebenfalls irgendwie blöd das manche so vernarrt in das spiel sind.die ärgsten sind die die nicht selber spielen und nur vor der glotze bier saufen.
Aber anderer Seits bin ich in BB vernarrt so wie die Typen in Fußball. also... was solls.

genau aus diesem grund sind solche umfragen scheiße.

sie führen zu nix, weil ohnehin nichts als sinnlose antworten kommen.
:mad:

naja, ich bin auch kein freund von fussball - vor allem geht mir der ganze rummel bei einer WM auf den sack. in vielen kneipen stehen auf einmal fernseher ... aaarrgghh.
ich habe nix dagegen wenn jemand ein fussball-fan ist, aber ich bin ueber die permanente zwangsbeglueckung nicht gerade erfreut.
was mich aber noch mehr anzipft sind die "extremisten", sowohl die fans als die hasser - und dabei isses egal worum es sich dreht.
wenn alle ein bisserl toleranz walten und ein wenig ruecksicht auf die "anderen" nehmen wuerden waere das alles halb so schlimm ... und ich koennte in einer kneipe - in der waehrend einer fussball wm ein fernseher steht und gerade ein spiel laeuft - auch quasseln und mich mit freunden unterhalten OHNE angst haben zu muessen dass ein rudel fanatiker ueber mich herfaellt. :D

mfg,
kugel

Bin kein Fussball Fan, AUSSER wenn die WM läuft! Dann zieh ich mir fast jedes spiel rein :)

Ich geh auch nie ins Stadion, es sein denn ich hab bock auf stress.

Ich mag Fussball "geht so". Es ist schon recht interessant, besonders jetzt, da es keinen Eishockey Club mehr in München gibt!

Original geschrieben von Hurricane
user, die die welt nicht braucht...
also ich will mich sicher nicht überbewerten, aber daß ich fürs forum unnützer bin als du, kann ich nicht glauben!!! :mad: :mad: :mad:

und DU kannst das sowieso nicht beurteilen! ich erinnere an deine signatur bis vor ca. 1 monat: "absoluter noob in sachen bb"
vielleicht überlegst du das nächste mal, bevor du solche kommentare losläßt!
du hast schon derart viele sinnlose threats eröffnet und unqualifizierte kommentare von dir gegeben, da trifft die aussage wohl eher auf dich zu!

Zurück
Oben