Fussball FUSSBALL

Semchem

Banned
Meine Fresse is dattn scheiss Spiel.

Mein Tipp:
Deutschland und Brasilien fliegen raus. Die WM hatte schon genug Überraschungen um das nicht auch noch hinzukriegen.

Wieso scheiss Spiel? Wir sind im Halbfinale gegen einen Gegner, der Spanien und Italien rausgehauen hat. Ich glaube nicht, daß man da von nem Feuerwerk ausgehen kann. Zumindest waren bisher keine gravierenden Fehler in unserem Spiel, also von daher würd ich sagen es bleibt spannend und am Ende haben wir mit 1:0 den Einzug ins Finale sicher gestellt. Tor: Klose in der 64. Minute.

Viel Spaß beim Spiel noch!
Gruß

Das Spiel lahmt echt!Genauso wie die meisten Spiele der WM wie z.b "Knüllerspiele" wie Argentinien vs. England.Und dann muss man sich das Dummgelaber vom Netzer noch in der Pause anhören:mad:
Aber immer dran denken:Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her.

FINALE OH O :))

Interesant wie man mit so einer Leistung so weit kommen kann.
Jetzt hoff ich aber auf jedenfall das die turkei verliert sonst gibts Randale am samstag...

Ach ja und der Netzer VS der anderen Heini find ich schon fast Kult, die die sich immer dumm anmachen zu geil:)

Chr0m

o le ole

WIR SIND IM FINALE !!!:D :cool:

Ist das geil, und diesmal haben wir sogar gut gespielt !

An Kahn war mal wieder kein vorbeikommen und haben die Koreaner rausgekickt !

Dumm gelaufen für Ballak, was solls.....:(

Finale wird ganz klar Deutschland : Brasil

---
du anscheinend auch !

Jepp , vor einem Finale mit der Tükei graut es mir jetzt schon - egal ob die gewinnen oder verlieren , wird auf jeden Fall dreckig.

JAAAAAAAAAA!!!!!!! Bin gerade wieder nach Haus gekommen, waren mit einem super lustigen Auto Korso unterwegs!!! Ich find so geil, das wir es geschafft haben!!!!! Stellt euch das mal vor, wir sind im FINALE!!!!! Und nur mit Glück kommt man da auch nicht hin! Brasilien hat auch super schlecht gegen England gespielt, trotzdem gewonnen durch einen riesen Patzer von Seaman! Aber da sagt keiner was! Der unterschied zwischen uns und England is das wir KING KAHN:D haben! Dem passieren halt keine Patzer! Sonst wären wir vielleicht genau wie England schon raus! Ich finde wir sollten unsere Mannschaft unterstützen und nicht immer schreien: "MEIN GOTT SPIELEN DIE SCHEIße!!!!" Das holft den Spielern nämlich auch nicht!
In diesem Sinne, allen noch ein fröhlichen Fussball Tag! Geh jetzt selbst ne Runde kicken!;)

Gruss Rock!

Ich glaub, Ihr Deutschen habt ein Identifikationsproblem!

Jetzt seid doch mal stolz auf eure verdammte Mannschaft! Die Jungs kämpfen doch!

Gruss,
D.

5 Spiele gewonnen , 1x Unentschieden , bis zum Finale einer WM nur EIN GEGENTOR!

Hört auf zu labern Leute , Glück allein ist das nicht.

Und selbst wenn wir ohne Kahn verloren wären - der gehört doch auch zur Mannschaft , oder?

In diesem Sinne:

Steh auf wenn du ein Deutscher bist , steh auf.......

Hammer!!!!!!! WELTMEISTER 2002 GERMANY !!!!!!!!!!!!!

Brasilianer oder Türken werden mit 3 : 0 nach Hause geschickt!!

Mit der neuen jungen, talentierten, kämpferischen Mannschaft ist auch die Titelverteidigung 2006 kein Thema...

Zwischendurch noch die Europameisterschaft!!!!!!!!!!!

Superrr!!!!!!!!!! Das Fussball-Mutterland DEUTSCHLAND lebt und beherrscht die anderen Nationen!

DEUTSCHLAND , DEUTSCHLAND

@BB-Power

...das Fussball-"Mutterland" is immernoch England...

..."beherrscht die anderen Nationen"...is auch schon ca. 60 Jahre aus...

ohhh
da haste recht wer nur gegen Außenseiter spielt und dann gewinnt brauch nicht zu glauben, dass er jetzt die anderen Fußballnationen regiert!
Also ist Korea so schlecht!!!!!!!
Die haben ja Aussenseiteer wie Spanien und Italien geschlagen!
Kommentare wie Scheiss schirie gibst nit !
Deutschland ist der Hammer MOntag geh ich nit in doie Schule, egak ob die gewinnen oder verlieren ich werde mich voll saufen was solls entweder sind wir die Besten oder die 2 beste Manschaft der Welt!
Wer haette damit gerechnet!

Original geschrieben von ares

Was hat das mit dem Sieg von Deutschland zu tun???:confused:

@Herminator da haste recht wer nur gegen Außenseiter spielt und dann gewinnt brauch nicht zu glauben, dass er jetzt die anderen Fußballnationen regiert!:mad:

ps: Ich glaube, dass deutschland von Brasilien mit ner Packung nach Hause geschickt wird. Falls Deutschland die Wm gewinnt gucke ich niewieder Fußball!!! Dann ist mir dieser Sport einfach zu blöd!!

das beweist das ihr ösis wirklich nicht nur auf undseren fussball neidisch seid , denn der war heute echt gut !!
missgunst ist euer proplem !
ohjeh wenn wir erst weltmeister werden , mit sooooo schlechtem fussball......

Zurück
Oben