Für Kurt!

Angi2

New member
Genau so war das, wir durften uns nicht mal ein Autogramm von Sportlern aus dem nichtsozialistischen Ausland holen, daß wurde sofort weggenommen. Die hatten eben echt eins an der Rübe! Da ihr ja auch deutsch sprecht hätten wir ja Geheimnisse veraten können. Ich weiß zwar nicht was ich hätte ausplaudern können, aber egal. Deshalb habe ich mich ja auch so drüber gefreut, als das zweite per Post bei mir ankam.

Warum interessiert Dich der Name, kennst Du die ehm. Skispringer, so Dein Jahrgang?

lg Angi

A

Anzeige

Re: Für Kurt!
klar kenn ich die !

Angi schrieb:

> Genau so war das, wir durften uns nicht mal ein Autogramm von Sportlern aus dem nichtsozialistischen Ausland holen, daß wurde sofort weggenommen. Die hatten eben echt eins an der Rübe! Da ihr ja auch deutsch sprecht hätten wir ja Geheimnisse veraten können. Ich weiß zwar nicht was ich hätte ausplaudern können, aber egal. Deshalb habe ich mich ja auch so drüber gefreut, als das zweite per Post bei mir ankam.

> Warum interessiert Dich der Name, kennst Du die ehm. Skispringer, so Dein Jahrgang?

>

>

> lg Angi

Toni Innauer war der nette junge Mann!

Die sind damals bei uns in Oberhof zum Springen gewesen, ich glaube Karl Schnabel war noch mit.

Abgeschirmt wie etwas exotisches um so interessanter für uns.

lg Angi

Toni Innauer & Karl Schnabl

kenn ich beide, haben auch in innsbruck studiert. schnabl ist sportmediziner in klagenfurt, toni innauer lebt in innsbruck, ist nordischer sportdirektor und seit dem tragischen unfalltod seines besten freundes und ehemaligen springerkollegen alois lipburger heuer im frühling bis auf weiteres auch cheftrainer der springer.

bis montag,

kurt

Angi schrieb:

> Die sind damals bei uns in Oberhof zum Springen gewesen, ich glaube Karl Schnabel war noch mit.

> Abgeschirmt wie etwas exotisches um so interessanter für uns.

>

>

> lg Angi

A

Anzeige

Re: Für Kurt!
Zurück
Oben