Für Kurt/ Aktivität/ Krafttraining

biene

New member
Für Kurt

Hallo Kurt,

verfolge schon seit einiger Zeit hier im Forum Deine "Aktivität". Seit 20 Jahren betreibst Du Krafttraining 1x/Woche. Völlig logisch, dass Du u.a. auf "diesem Gebiet" viel Erfahrung aufweisen kannst. Eigentlich sehr schade, dass Du hier nicht als "Personal-Trainier" fungieren kannst, so nach dem Motto "Wöchentlicher Fitness-Spaß mit Kurt und schon sind Eure Kilos furt" :)))))). Nein im ernst, kommst wirklich sehr sympathisch rüber......

Ich würde gerne meine Arme (Bi- und Trizeps) trainieren. Vielleicht kannst Du mir mitteilen:

a) mit wieviel Gewicht

b) wie oft in der Woche und

c) wie lange ich trainieren sollte!

Dank und mach weiter so!

Biene

Wunderwuzzi...........

.... ist wohl keiner von uns und so kommen Deine Postings auch nicht rüber. Im Gegenteil, Deine Infos sind gut lesbar, meist verständlich und Deine Tipps realisierbar.

Vorwiegend geht es mir darum, mehr Kraft in den Armen zu bekommen, weil diese leider oft im Alltag ausgeht.

Würde mich schon freuen, wenn Du mit mir mal als persönlicher Trainer ins Fitness-Studio gehen würdest.

Biene

:))

liebe biene,

bin soviel kompliment gar nicht gewöhnt, freu mich natürlich darüber (gab ja auch schon negative stimmen über mein engagement in diesem forum).

wie schon gesagt, sind meine bereits erwähnten komplexen übungen für dich sicherlich das zielführendste.

was ein gemeinsames workout betrifft, so hängt es ganz von der anzahl der kilometer ab, die zwischen uns liegen... ;-))

lg, kurt

Biene schrieb:

> .... ist wohl keiner von uns und so kommen Deine Postings auch nicht rüber. Im Gegenteil, Deine Infos sind gut lesbar, meist verständlich und Deine Tipps realisierbar.

>

> Vorwiegend geht es mir darum, mehr Kraft in den Armen zu bekommen, weil diese leider oft im Alltag ausgeht.

>

> Würde mich schon freuen, wenn Du mit mir mal als persönlicher Trainer ins Fitness-Studio gehen würdest.

Biene

Sind nicht viele Kilometer......

..... bin 2x pro Woche in Innsbruck.

Wenn es für Dich keine großen Umstände sind, freue ich mich über ein Treffen z.B. im "City-Fitness". Meine "Kleine" betreut solange ein Bekannter von mir.

Biene

Sind nicht viele Kilometer......

..... bin 2x pro Woche in Innsbruck.

Wenn es für Dich keine großen Umstände sind, freue ich mich über ein Treffen z.B. im "City-Fitness". Meine "Kleine" betreut solange ein Bekannter von mir.

Biene

Sind nur 30 Meter...

... zum "City Fitness", da meine Ordi gegenüber liegt!!! (hab jahrelang die fitchecks im "city" gemacht und trainiere dort gelegentlich, geh sonst auf's USI)

somit dürfte einem gemeinsamen workout wirklich nichts im wege stehn!

finde ich amüsant - dachte, du wärst in norddeutschland oder sonstwo... :))

lg, kurt

Biene schrieb:

> ..... bin 2x pro Woche in Innsbruck.

> Wenn es für Dich keine großen Umstände sind, freue ich mich über ein Treffen z.B. im "City-Fitness". Meine "Kleine" betreut solange ein Bekannter von mir.

>

> Biene

Dein "Sonstwo"......

... kommt eigentlich aus Salzburg.

Beruflich aber - wie gesagt - 2x/Woche in Innsbruck.

Sag mir Tag und Zeit und ich werde meinen Terminplan danach richten.

Biene

Re: es wird ja immer besser...

alles klar, du armer im Exil lebender, nicht Wunderwuzzi seiender, aber durchtrainierter Kurt.

Bin schon gespannt auf dein beinhartes Training.... :))))

Biene

Re: beinhartes workout...

.. na das setz ich dich voraus, bei einem 20-jährigen Krafttraining:)))))))))

soooooooo lang ???

nicht "20-jährig" - soviel zeit hab ich wirklich nicht!!! muss ja auch arbeiten, essen, und schlafen...

:))

Biene schrieb:

> .. na das setz ich dich voraus, bei einem 20-jährigen Krafttraining:)))))))))

:)))))))))))))))))))))))))) o.T.

Zurück
Oben