für den Po

salomon

New member
hi
auf deutsch gesagt : ich will meinen fetten arsch loswerden!
(bin m also keine falschen verdächtigungen)
habe gehört 3 mal die woche 30min auf dem stepper und alles ist fest.

sollte ich da eher den stepper zu meinem freund machen oder ist laufen/joggen auf dem laufband genausogut?
ziel ist natürlich ein knackpo
mfg

A

Anzeige

Re: für den Po
Mal von vorne

Muskeln sind in der Regel fest. Und daß Sprinter ihren Knackhintern alleine vom „Stepper“ bekämen, halte ich für ein Gerücht.

Eine Diagnose setzt eine Analyse voraus. Daher empfehle ich Dir, Dich erst einmal in betreff des „Fettabbaus“ hier auf der Homepage als auch im Forum kundig zu machen. Auch der Hinweis auf Dein Geschlecht verfängt insofern nicht, als daß körperdysmorphe Störungen stets auf die holde Weiblichkeit beschränkt seien. „Mann“ hat da schon – sofern es ein Ungleichgewicht (welch Ironie!) gab – zumindest angemessen nachgezogen.

Ferner empfehle ich auch in den FAQ den Artikel über den Waschbrettbauch. Es ist im Ergebnis dieselbe Problematik.

Nebenbei bemerkt: In der Regel ist das Niveau dieses Forums sehr hoch. Es wird erwartet, daß man sich zu einer möglichst alle Seiten befriedigenden Diskussion und Hilfestellung entsprechend beliest. Ebenso sollen häufig gestellte Fragen vermieden werden. Daher auch die instruktiven Artikel, FAQ usw. Dies nur am Rande, da „Knackärsche“ und „Waschbrettbäuche“ (nomen est omen) nicht Inhalt dieses Forums sind, sondern allenfalls Nebeneffekt im Rahmen des Verständnisses von der „negativen Energiebilanz“ (vgl. Artikel „Mythos Fettverbrennung“.

Hier gibt es die Artikel: https://de.fitness.com/articles/
Ferner hier die FAQ: http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/postlist.php?Cat=2&Board=de_fitnessfaq

Auf spannende und lehrreiche Lektüre!

Grüße,

René

Re: Mal von vorne

hallo rene,

ich bin auch schon lange hier im forum.aber ich habe die
FAQ noch nie gelesen,weil ich nicht dahin komme
da steht nur schreiben--gehöre auch zu den unfähigen*gg*

liebe grüße blondy *schweißabwisch* noch 30grad in 1000meter höhe

Ne, Ungeübte scheinen aber mit dem Internet und der Informationssuche Probleme zu haben. Ich bin mit Computern sozialisiert worden, angefangen beim VC-20 von Commodore in den 80ern über den C64 hin zum Amiga usw. :winke:

Die FAQ findest Du über das Forum, indem Du oben in der Titelleiste auf "Forum-Übersicht" klickst.

Einzig für das dort auch aufgeführte "Archiv" mußt Du aber eingeloggt sein, sonst kann man es nicht betreten, also lesen.

LG,

René

hallo rene,
das weiß ich alles ,geht aber nichtund bin auch
eingeloggt *grummel*
es geht nicht weiter.was nun?????????

liebe grüße blondy

Ein ähnliches Problem hab ich auch, dass ich nicht ins viel bejubelte Forum komme! Steht immer wieder mein Browser würde keine Cookie's unterstützen, tut er aber, ich benutze halt Mozilla, da ich Linux auf meinem rechner haben und MS Explorer eh immer doof fand.

Re: Versuchs mal über diesen Link:

Hallo,

Wenn ich deinen Link anklicke und angemeldet bin sehe ich: eine leere Forumsseite.
Warum? Nun ganz einfach: ich habe bei meinen <font color=red>Einstelllungen</font color=red> angegeben, dass ich immer nur die Nachrichten der letzten paar Tage sehen möchte. Das ist bei der FAQ aber nix! Also unter Einstellungen -> Darstellungsoptionen: Standardmäßig folgende Themen anzeigen = STANDARD auswählen und es geht wieder.

Gruss,
Carsten

hallo ihr lieben,
es geht nicht weiter,
links betreff --dann absender -antwort rechts,
da war,s
dann kommt noch-bitte melden sie sich an,bin ich*grübel*
äh-neuling am pc

liebe grüße blondy
ist ja auch nicht soooooo wichtig

hallo carsten,
supi ich habs,danke für deine hilfe

woher soll ich das wisen

bussi blondy

hi
danke das wenigstens einer versucht hat meine frage zu beantworten, den rest kann man den hasen geben.

mfg

A

Anzeige

Re: für den Po
Zurück
Oben