fuer ARAFAT !

Son-Goku

New member
So zu deiner Frage die beste Sportart waere
1. Schiessen ne kleine uzi handlich faellt nicht auf kriegst bei (sorry Killa )jeden Polen um die ecke,
nein natuerlich mein ich das nicht ernst gut waer wenn du sehr sehr sehr lange eine Kampfsport art machst und dann wuerde ich Kung fu sagen kommt auf den style an und wie gut du es kannst, aber die beste Sportart gegen 5-7 voll Deppen ist laufen, kein scheiss . Auch wenn du in dem mom denkst man wuerde dich auslachen wenn du ein richtiger kerl bist der was in der Birne hat dann laeufste weg und am besten was weis ich was du dann machst .
Ich kann nur sagen was ich gemacht habe
1 Anzeige
2 als ich 2 davon alleine wiedersah hab ich nen freund angerufen der hat da so seine Typen so richtige Kanten ( ca. 2 meter musklel portze naja da konnte man dann mal sehen wer nun angst hatte was dann passiert ist keine Ahnung war nicht mehr dabei auf jeden fall gehen die mir aus den weg bzw. wenn ich se anguck gucken die weg:D

A

Anzeige

Re: fuer ARAFAT !
Hallo Son-Goku,

schau mal hier:
der .
aso nur zur info damals war ich 15 und gegen 19 jaehrige no chance!
Deshalb mussten es andere machen!

nochwas die Bullen hab voll schlampig gearbeitet deshalb hab ich selbst gehandelt aber ich wuerde trotzdem immer ne anzeige machen !
dann musste auch keine homeworks machen denn so ne Anzeige dauert! und du wirst wenn de mit den Bullen waerst angegeuckt als seiste ein Schwehrverbrecher war lustig als nen paar kollegen mich hinten drin sitzen sahen !

Danke für die Antwort. Ich kenne zwar auch ein paar Leute, die mords die Brecher sind, das hilft mir aber wenig, denn bis ich die angerufen habe und die auch da sind...

A

Anzeige

Re: fuer ARAFAT !
Hallo Arafat,

schau mal hier:
der .
Zurück
Oben