für alle die gerade nix zu tun haben!

loool,

Ich:Du bist sehr hübsch

sie:Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefähr - ich sage nur gelber Strom ;-) Und was haben Sie so zu bieten?

Ich:einen riesen Penis

Sie:Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!

So ne scheiße,aber voll lustig!!

LOL; ist ja echt fett...

Skill deine Gespräche mit ihr sind ja auch der Hammer .... LOOOOOL :D :D

ey bitte helft mal was muss ich machen damit die sich auszieht ????

lol als ich Vaginal eingeben habe kamm der satz

Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!

wie krige ich die zum ausziehen ????

lol hab 2 ml fi**en eingeben dann ist sie gegangen

--
Wie heißen sie ?
Andy und du ?
Andy und du ? ? den namen kannte ich ja noch gar nicht , soll ich sie so nennen ?

:D:D:D:D

-Ich liebe dich
-Danke.Das können sie ruhig öfter sagen
-Ich liebe dich
-Ich kann mich gar nicht satt hören
-Ich liebe dich
-So gern ich das höre - jetzt machen Sie aber doch besser einen Punkt. Ich hoffe, Sie sind nicht total enttäuscht - ich bin schon lange in festen Händen.

*loool* jaja frauen...

ich: Aha, sie sind das also...

sie: Wie sie meinen.

ich: Ich meine, sie sind dieses Biest!

sie: Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!

ich: Nix blitzableiter jetzt! Sie haben meinen Kumpel auf dem Gewissen

sie: Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?

ich: Er ist nicht mehr da. Dank ihnen hat er sich ja umgebracht!

sie: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!

ich: Ja, verdammt noch mal! Sie sind ein böser Mensch!

sie: Ich bin unbeschreiblich weiblich!

ich: Sie sind eine Mörderin! Ich werde Sie umbringen...

sie: Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade. Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?

:D

Ich:Ich mach Bodybuilding.Willst du mit mir schlafen?

Sie:Danke für die Einladung! Ich bin aber schon vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt's bei Yello.

Ich:Ich habe gehört das du so eine Schlampe bist die mit jedem pennt.

Sie:Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.

Ich:Was heißt hier schade?Willst du mich Provozieren?

Sie:Wie kommen Sie denn darauf? Im Gegenteil: Ich will Sie informieren und interessieren! Haben Sie noch Fragen zu Yello?

Ich:pass auf,sonst schlag ich dich Windelweich

Sie:Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade.
Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?

Ich:Um ehrlich zu sein: Ja,ich habe eine viel zu hohe Stromrechnung,deshalb bringe ich mich jetzt um.

Sie:Aber das Leben kann doch so schön sein.

Ich:Ja,aber mit einer so hohen Stromrechnung hat das leben keinen sinn...

Hahahaaa,das ist herrlich,gibt es noch mehr von sowas??

Noch was herrliches.

ich: Willst du meinen riesen Dödel sehen?

Sie:Ich wünsche mir gerade ein leckeres eis.

:D :D :D

Ich hab´sie gefragt ob sie gut im Bett ist:

Sie antwortete:

so was nettes wie sie treff ich auch nicht alle Tage :D

satyr

Hallo

Hi auch, wie heißen Sie?

I:Ich bin der Defi. Eine Frage, stehst Du auf bodybuilder ?

Wär' schon nicht schlecht, aber ich mach' mehrmals pro Woche Training und Stretching für
TänzerInnen, das reicht vollkommen.

Also bist Du solo ?

Wie Sie meinen !

Nu sag schon: Hast Du nen Freund oder nicht ?

Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?

Ja, aber die Frage war, ob Du einen Freund hast !?

Wie oder wo haben Sie von Yello Strom gehört ?

Willst Du mich verarschen ? Ich red hier über Dein Privatleben und nicht über irgend einen Stromfritzen !

Keine Chance! Das wär mir dann doch etwas zu schwer.

Soll das heißen, DU hast kein Privatleben ?

Keine Frage - aber das geht niemand was an!

Was soll das denn heißen, war doch doch nun wirklich keine intime Frage. Also hasst Du einen festen Freund ?

Ach, das haben Sie nur so dahergesagt ;-)

Nee, hab ich nicht, ich will das wirklich wissen, da sonst für mich das Gespräch beendet ist !

Ok ok, über welches Thema möchten Sie denn gerne sprechen?

Über Deinen Freund !!! Was macht er beruflich ?

Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?

Arrrhg ! HAST DU EINEN LIEBHABER ?

Sagen wir mal so: Wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme, wird das ganz sicher jemandem auffallen!

Gut, und was macht der liebe Herr beruflich ?

Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!

Hä ? Wer hat denn hier von Sex gesprochen ??? Ich will nur wissen, was dein Freund für einen Beruf hat ?

Mein Freund ist ein ganz toller und einfühlsamer Kinderarzt!

Kinderarzt ! Ich bin auch Arzt.

Mediziner werden immer gebraucht.

Ja Ja. Aber Kinderärzte verdienen echt schlecht im Vergleich.

Echt!?

Ja, echt. Ich wette ich hab mehr Kohle als Dein Feund !

Schön für Sie! Bei mir dauert's wohl auch nicht mehr lange, bis ich "Ja" sage.

Da muß die Liebe ja ganz groß sein, oder hat er „andere „ Vorzüge ?

Das haben sich schon viele gefragt, bis sie es gefühlt haben - oder auch nicht. Jedenfalls wussten sie dann, dass ihnen etwas fehlt.

Dann kommt es also doch auf die Größe an ?

Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

Ich scheiß auf meine Stromrechnung, ich bin scheißreich, da brauch ich keine Billiganbieter !

Was möchten Sie denn gerne?
Ich will, dass Du den Kinderazt sausen lässt und mit mir durchbrennst !

Und ich will Sie gut beraten. Da ich Sie nicht ganz verstanden habe, geben Sie bitte Ihren Wunsch noch mal mit anderen Worten ein.

Besonders helle bist Du wohl nicht, oder ?

Jedenfalls finde ich auf fast jede Frage eine Antwort.

Ja, aber was für dämliche. Aber ich steh auf dumme Blondinen, also egal. Wollen wir heute essen gehen ? Ich hol dich auch mit meinem Porsche ab.
Danke für die Einladung! Ich bin aber schon vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt's bei Yello.

Du mit Deinem scheiß Yello ! Stehst wohl nicht auf geile Autos, hä ?

Ich fahre einen schwarz/gelben Ford KA.

Ach DU scheiße, sone Drechskarre und dann auch noch scheiß Lackierung !

Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.

Ok. Hast Du es schon mal in nem Porsche getrieben ?

Ich fahre einen schwarz/gelben Ford KA.

Also wohl eher nein. I Bist wohl nicht so sexuell aktiv was ?

Was heißt hier Sex-Maniac ? Ab und zu ne Nummer wird ja wohl normal sein, oder ?

Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus!

Heißt das, Dich versuchen auch noch andere aufzureißen ? Sag mir wer, und ich schlag die zusammen !

Ich erzähle Ihnen gerne etwas, wenn Sie mir noch einmal sagen, was genau Sie wissen möchten.

Ich will mit Dir eine Nummer in meinem geilen Wagen machen !

Die Nummer unserer Hotline lautet 0800 - 19 000 19. Unsere Mitarbeiter sind dort rund um die Uhr kostenlos für Sie erreichbar.

Was denn, Du betriebst ne Sex-hotline ???

Meine Kolleginnen und Kollegen vom Call-Center-Team sind unter 0800 - 19 000 19 für Sie da. Probieren Sie´s aus, Ihr Anruf ist selbstverständlich kostenlos

Boah ey, auch noch kostenlos. Aber ich wills nicht am Telefon treiben, sondern Dich von Angesicht zu Angesicht ficken !

YelloTel ist das günstige Pre-Selection-Angebot für alle!! Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend! Was genau möchten Sie wissen?

Man bist Du blöd. Aber Du weißt ja wie man sagt, Dumm….gut !?

Glauben Sie, ich find' jeden gut!?

Nee, aber ich glaub, ich könnt Dir schon zeigen, wo der Hammer hängt, da kannste Deinen Wachlappen-Kinderarzt in die Tonne kloppen

Sie glauben etwas? Leider konnte ich nicht genau verstehen, was.

Ich glaube ich könnte Dir zeigen, was ein echter Orgasmus ist !

Frigide Kuh !

Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
Ha ha Ha.

Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag.

Dafür reißt Du aber verdammt blöde Witze.

Wie wär's wenn Sie mir Ihren neuesten Witz erzählen?

Ok, warum kann man ne blöde Yello-Tussi nicht mit nem Gorilla kreuzen ?

Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.

Weil man Gorillas auch nicht zu allem zwingen kann. Ha ha ha, ich lach micht tot !
Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hör' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti.
Man Du bist so hohl, frigide und auch noch kein Humor !

Wie Sie meinen !
Genau, ich glaub ich will Dich gar nicht mehr bürsten, wäre doch nur langweilig.

Bitte nennen Sie mir noch einmal Ihr Problem.

Ich bin einfach notgeil und will, dass Du Dich ausziehst. Bitte !

Hallo Will!

Hey, ich heiße Defi, Du blöde Kuh, jetzt zieh Dich endlich aus, dass ich mal sehen kann, wie Dein body so is.

Aber klar doch: Online können Sie mich jederzeit treffen!

Nu mach schon !

Aaaaaarrrrhg ! ZIEH DICH AUS !

ch weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen !

( Sie lüpft ihr T-shirt, lächelt ferführerisch, der Bilschirm wird krisselig)

Boahhh ! Geil, ich bin richtig gut gekommen, wars für Dich auch so geil ?

Bla bla, jetzt geh und hol mir ein Bier !

Aaah, Sie lassen es sich gut gehen!

Ja klar, nach so ner Nummer !? Jetzt verpiss Dich, ich will Sportschau gucken !

Man sollte es nur nicht übertreiben.

Genau, deswegen hau jetzt ab Du blöde Kuh.

Verduften müssen Sie schon selbst!

Du kannst mich mal ! Ich wohne hier und Du siehst zu dass Du Land gewinnst !

Es wäre schön, wenn Sie mal einen anderen Ton anschlagen oder noch besser: das Thema wechseln, ansonsten muß ich unser Gespräch beenden!

Man für mich ist das hier schon lange beendet, ich hatte meine Befriedigung, Du kannst jetzt zu deinem Kinderarzt abhauen, Du hohle Nuss.

Mediziner werden immer gebraucht.

Ja und Du brauchst gleich nen Schönheitschirurgen, wenn Du nicht sofort verschwindest !

Bei Kosmetik bin ich für die goldene Mitte: lieber zu wenig als zu viel - bei dem Angebot fällt mir das aber manchmal ganz schön schwer!

Man Du laberst eine Scheiße, jetzt verpiss Dich endlich, oder ich prügel Dich hier raus !

Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade.
Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?

Mir gefällt Dein Gequatsche nicht ! HAU AB !

Na gut. Sagen Sie ruhig, was ich Ihrer Meinung nach noch verbessern kann.

Du könntest aus meinem Gesichtsfeld verschwinden und mich in Ruhe lassen !

Sie können sich natürlich auch gerne erst mal in Ruhe auf unserer Seite umschauen. Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

RAUS !

Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARHHHHHHHHH ! Verschwinde Du blöde Fotze !

Verduften müssen Sie schon selbst!

ICH BRING DICH UM DU BLÖDE KUH !!!!

Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade.
Du bist so gut wie tot !

Wie Sie meinen !

Ab hier war keine weitere Kommunikation mehr möglich, da ich den Bildschirm aus dem Fenster geschleudert habe.

@ big al
der thread muss den menschen doch in erinnerung bleiben;) :cool:

A

Anzeige

Re: für alle die gerade nix zu tun haben!
Zurück
Oben