Führerscheinprüfung/ Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14. Wer darf hier parken?
(Frage: 1.4.42-110, Punkte: 2)
Pkw von Blinden
Pkw von Schwerhörigen

Pkw von Schwerbehinderten mit außergewöhnlicher Gehbehinderung

<- ROOOOOOFL was is das denn ich hab blinden natürlich nich angekreuzt
kann mir ma wer sagen warum das richtig is?
welcher blinde fährt auto

Du darfst da auch parken wenn du einen blinden fährst, also wenn du nicht selbst blind bist sondern im PKW eines Blinden einen blinden fährst ;)

Klingt komisch, ist aber so.

Das beste war:
Was trägt stark zur Umweltverschmutzung bei?
...die affen wollten da wirklich "luate musik bei geöffnetem fenster" hören?!?!?! :confused: :confused:

hehe wie wärs mit ner Top10 der dämlichsten Antworten auf ne Frage? Ich mein die, die zur Auswahl stehen.
Ich fang mal an mit nem Schlechten, an den kann ich mich so so ca erinnern.

Frage: Ein Fußgänger überquert den Schutzweg. Wie verhalten sie sich.
Eine Antwort: Ich hupe und fahre weiter.

ach so i sdas gemeint ich dachte halt wenn n blinder auto fährt ^^

ne das geilste was ich so gelesen habe ist was machen sie nach einer party blabla
als antwortmglichkeit ich drehe die musik laut auf und fahre schlangenlinien zum musikryhtmus oda so ähnlic um die stimmung nicht abzuflachen ^^

oder dürfen sie nach einer haschischzigarette auto fahren?

Ja, da sind schon ein paar saudumme Fragen dabei. Aber das ist reine Berechnung. Die ersten 3 Seiten des Bogens sind sogar für Anfänger total lächerlich. Dann, wenn sie dich eingelult haben und du denkst du kannst da locker leicht durchmarschieren lassen sie dich mit teilweise echt extremst unfairen Fragen ins offene Messer laufen!

Das beste ist wirklich, ALLE Fragen auswendig zu lernen, da sich viele Fragen leider nicht durch Logik oder Wissen beantworten lassen.

Original geschrieben von MegaCube
Das beste ist wirklich, ALLE Fragen auswendig zu lernen, da sich viele Fragen leider nicht durch Logik oder Wissen beantworten lassen.
Meine Rede. Ich konnte die Fragen einfach auswendig, dann macht man kaum Fehler.

Meine praktische Prüfung war echt sehr lustig :rolleyes: , ich musste erstmal 5 Stunden warten, bis ich drankam, da an diesem Tag zu wenig Prüfer anwesend waren. Nach 5 quälenden Stunden gings dann endlich los. Ich fuhr ca 20 min. und hab fast einen Bauarbeiter über den Haufen gefahren :D. Der Trottel lief einfach auf die Straße (Landstraße) mir vor die Räder. Jedoch wäre schon noch gut Zeit gewesen zum Bremsen, doch ich wich einfach auf die Gegenfahrspur aus und fuhr einen Schlenker um ihn. Zum Glück kam kein Gegenverkehr :D . Der Fahrprüfer schlug dann die Hände überm Kopf zusammen nach dem Zwischenfall, bestanden hab ichs jedoch trotzdem, nachdem er am Schluss fragte wo das Warnblinklicht aktiviert wird und ich nach langem Überlegen endlich den roten Knopf in der Mitte entdeckte :D. Er rückte dann widerwärtig den Lappen raus und die Sache war geritzt :)

hey fahrschule war lustich aber sacht ma wo in der welt kann man in der theorie 14 fehlerpunkte kriegen?! da könn sie dir auch gleich n bestandenstempel aufdrücken

Original geschrieben von rastahunter
hey fahrschule war lustich aber sacht ma wo in der welt kann man in der theorie 14 fehlerpunkte kriegen?! da könn sie dir auch gleich n bestandenstempel aufdrücken
14 hat man sehr schnell zusammen, das kann ich dir sagen! Wenn du nämlich bei einer Multiple-Choice-Frage mit 3 Antwortmöglichkeiten die die falsche ankreuzt und sonst nix (manchmal sind mehrere Lösungen möglich!), bedeutet das 2 Fehler: einer für die falsch angekreuzte und für die richtige Antwort, die nicht angekreuzt wurde! Also man muss wirklich üben!

Und @ Spectator: Jemand, der so wie du fährt, und nicht einmal den Knopf für die Warnblinker findet, gehört nicht auf die Strasse. Also ich hätte dich nicht bestehen lassen ... oh je, was für Zustände ... bist du Deutscher?

Ich hab bestanden !!! JUHUUUU !!!

Hatte aber auch nen voll netten Prüfer... ich bin zB in ner 30er-Zone 40 gefahren, aber er meinte, dafür hab ich andere Sachen sehr gut gemacht und ich fang eh jetzt erst richtig an zu lernen :cool: :D :D :) :D :cool: :)
001.gif

024.gif
001.gif

So, ich grab den "Fred" wieder mal aus.
Ich "darf" Anfang Januar an die praktische Prüfung. -Ist jetzt zwar noch weit, weit weg, doch der Monat Januar ist schneller da, als es mir lieb ist. :D
Ist jemand von euch auch gerade in Vorbereitung auf die Prüfung?

Ist das jetzt in mit dem alte Threads ausgraben?

Meine Pürfung liegt gut 4 1/2 Jahre zurück. War zu besoffen um mich dran zu erinnern :rolleyes:

Hi!
Ich hab da mal ne Fräge:
Früher war das ja so, dass man nur beim Ausfahren aus einem Kreiverkehr blinken musste!
Ich hab aber gehört, dass neuerdings (seit etwa einem Jahr) bei beiden Vorgängen geblinkt werden muss!
Stimmt das? :confused:

@Tarantino: Nix Leichenschänder. Will nur nicht immer einen neuen Thread aufmachen.

@Agent Dark: Also bei uns in der Schweiz muss man nur blinken, wenn man den Kreisel verlässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben