Führerschein- Prüfungsangst

Ich hatte um 10 uhr die Theorieprüfung und bin danach wieder in die schule gefahren. ich hol mir das ergebnis und meine kurskarte dann am nachmittag =)

habs aber sicher geschafft.

Gratuliere DonSaleZ! :clap:

Beim B sind es glaub ich sogar knapp 2000 Fragen :D, aber die meisten sind Idiotensicher.... Allerdings gibt es auch einige gemeine Fragen, aber die werden in der Regel sowieso mit der Fahrschule durchbesprochen.
Alles in Allem hab ich für die theoretische Prüfung etwa 10 Stunden gelernt. Und das auf 2 Wochen verteilt, is also nicht so viel. Jeden Tag ein paar Fragen durchklicken und das wars schon :wink:

Ich habe exakt 5 Stunden und 2 Minuten mit der CD gelernt. Einfach nur auswendig lernen. Habe mich am 6.3.09 angemeldet und nach 13 Tagen Theorie gemacht. also heute ^^

@kuzzzi ... keine Angst .. ich hab nur verglichen ... damals mit B musst ich bissi mehr lernen ^^ aber es ist zu schaffen wenn man es will !

@Antagonist .. ich check ned was du meinst "viel spaß mit 150" :D

ok jetz weiss ich was du mit 150 gemeint hast... aber wie du auf das gekommen bist.. ist mir noch immer ein Rätsel ^^

Naja die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist nicht so groß badworld... aber doch vorhanden ^^

Bin bis Ende August noch in der Probezeit ... und bis jetz hättens mir den Schein um die paar hundert mal abnehmen können? ^^ .. glück gehabt

VMAX in der City (Einbahn) 130km/h

Dummheit lässt grüßen =)

Zurück
Oben