Führerschein/ Autos/ Empfehlungen

@Hiehl

klar.. aber leider sind die 7er ziemlich schwer und haben deshalb im Beschleunigen gegenüber nem A3 leicht das Nachsehen...

...Autos

Is schon lustig anzuhören wenn sich kleine Kinder über Autos unterhalten ;) ...das Auto: des Deutschen liebstes Kind...
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand der einen von Punkt A nach B (sicher) bringen soll !

Allerdings soll es ja immer wieder Leute geben die sich Sachen kaufen die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen :D !

Gruss St@ckOverflow...der übrigens einen A8Q mit 320PS fährt :D

@ Johnny
Hat dein Williams auch ein Turbo? Wenn ja, dann kannst du den bis zu 320 PS touren. Jedenfalls beim Kumpel so.

@ Chi
Naja, stimmt auch wieder, aber ich bin auch nur von der Motorleistung aus gegangen.

klar ist ein BMW M teuer aber ein 10 Jahre Alter ist billiger als ein neuer a3 und immer noch viel besser!!!

P.S. ein BMW hält auch lang und rechtfertigt über die hohe Qualität den hohen preis meiner meinung nach!
und nen 10J. alten kann sich fast jeder leisten ist ja wiegesagt billiger als ein neuer a3(ich weiß schon den gibts auch geraucht:rolleyes: )
übrigens finde ich die diskussion eigentlich blödsinnig
denn jeder sollte nach Geldbeutel und geschmack selbst entscheiden!!!:D :D :D

Zurück
Oben