fühl mich voll verarscht xD

AlexanderSAW

New member
also soo meine kumpels beim training wiegen genau so viel bzw manche weniger als ich und haben viel mehr masse als ich und auch mehr defi.

aber man sollte dazu sagen das wir gleichen übungen mit fast gleichen gewichten machen .
und gleich lange trainieren?????

wo geht den mein körpergewicht hin?^^

Also noch wirrer kann man nicht schreiben. Hab nix verstanden.

Die haben mehr Masse und mehr Defi. Normalerweise sind das ja zwei Gegensätze. Entweder man sieht massig aus oder man sieht definiert aus. Du meinst wahrscheinlich, dass die Muskelmasse bei deinen Kumpels mehr zu sein scheint als bei dir und die Kumpels einen geringeren Kfa haben als du.

Das wäre schonmal ein Punkt, wieso ihr gleichschwer seid, aber unterschiedlich aussieht. Du hast mehr Fett, sie mehr Muskeln. Der Waage ist das egal, sie misst nur was auf ihr draufsteht.
Noch ein Punkt wäre die Größe. "Ungefähr gleichgroß" gibts nicht. Ein paar Zentimeter können gleich ein paar Kilo ausmachen.

Oder hab ich falsch verstanden was du genau wolltest?

soso, sie wiegen genauso viel wie du und haben viel mehr masse..
und du fühlst dich hier verarscht XD

ich fühl mich hier auch verarscht xDDDDD

was soll das ??? XD er sieht also nicht genauso aus wie du, obwohl ihr gleich trainiert?? sauerei ^^...

:)

ja ich hab etwas mehr fett aber es ist echt nicht viel^^ , wir sind gleich groß.

naja gut war auch bissel dämlich von mir formuliert das ganze xD.

aber kann das echt so viel ausmachen? also das ich vielleicht 2kilo fett mehr habe und wir die gleichen wdl und gewichte machen?

was willst du ???

jeder hat nun mal andere gene... das nächste ist, dass der andere vl kürzere arme hat, der andere länger blablabla...

hääääää!`einer meiner trainignspartner ist sogar 6 kilo leichter als ich schaut aber wesentlich muskulöser aus, weil der scheisswenig KFA hat!
...dafür bin ich eben bei einigen übungen stärker als er...who cares!?
hör auf auf andere zu schauen. du solltest die zeit lieber in dich investieren! wo stehst du und was kannst du verbessern, damit du dich weiterentwickelst!
du solltest dich nicht mit anderen vergleichen! lediglich mit deinem spiegelbild und mit deinem excel file, indem du deine werte dokumentierst! ;-)

Sehr gutes Bsp. aus der Praxis: Trainingspartner traniert mit mir seit 4 Jahren, anfangs waren wir bei Brust gleich stark, er macht 1x in der Woche mehr Brust als ich (währendessen ich Bein mache :) ) und drückt nun fast 60 Kg mehr als ich. Nur weil er ca. 4 Jahre lang statt mit mir Bein, Brust gemacht hat. Entsprechend drückt er bei Bein nicht mal die Hälfte von meinem Gewicht. Nur weil ihr gemeinsam trainierts und sie selben Übungen mit selben Wdh. machts heißt das nicht das ihr gleich ausschauts, ihr ernährts euch sicher nicht gleich u. zudem was arbeiten sie was arbeitest du? Hier spielen eine Menge Faktoren rein...

Es sind die Unterschiede die, dieses Land groß machen!!

Außerdem regeneriert der eine schneller, der andere langsamer. Athlet A spricht auf ein bestimmtes Trainingssystem anders an, als Athlet B, usw.

Gruß

hatten wir das nicht schonmal das man eigentlich sich nicht mit anderen vergleichen sollte! der motivationskiller number one?

MFG

Zurück
Oben