Fuculacca

Phil

New member
Fuculacca

Hallo zusammen,

eine Bekannte fragte mich nach einem Rat. Sie wolle mit dem homöopathischen Mittel "Fuculacca" in Kombination mit Sport abnehmen. Von mir wollte sie wissen, was ich davon halte. Da ich solchen Mitteln gegenüber sehr skeptisch bin, habe ich ihr davon abgeraten, konnte meine ablehnende Haltung allerdings nicht genau begründen, da ich nicht weiß, wie dieses Mittel wirkt.
Kennt sich jemand damit aus? Bin für Informationen dankbar.

Viele Grüße,

Phil

sag ihr einfach...

...dass es darüber keine evidenz gibt (genausogut könnte sie ein placebo schlucken, dessen wirksamkeit ist wenigstens wissenschaftlich belegt. und außerdem ist es billiger)
mit einem krafttraining wäre sie besser beraten...

gruß, kurt

Re: Fuculacca

Fuculacca ist ein Medikament aus der Naturheilkunde, daß die Fettverbrennung ankurbeln soll.

Deine Bekannte sollte sich an einen Heilpraktiker oder Arzt wenden, der auch in der Homöopathie ausgebildet ist und sich generell über die Einnahme von Medikamenten und Sport beraten lassen.

Gruß

Gerd

...ankurbeln soll - tut es aber nicht

und nicht nur dieses präparat selbst, auch der gang deswegen zum homöopathen ist hinausgeworfenes geld!

gruß, kurt

Re: ...ankurbeln soll - tut es aber nicht

hi kurt,

zur zeit ist das mittel der renner
in vielen frauen foren wird dafür geworben
aber ich habe ja hier allerhand gelernt*bingo*
liebe grüße blondy

Alles Placebo?

Hierzulande versorgen tausende Ärzte und Heilpraktiker ein Heer von Patienten mit Naturheilkunde. Das mag unwissenschaftlich sein, aber wenns hilft....

Zurück
Oben