ftp verzweiflung was soll ich blos machen ???

Demetrius1

New member
so ich hab zwar nicht viel hoffnung dass mir geholfen werden kann, aber ich versuche es mal, bin jetzt echt am ende und weiss kein stück mehr weiter

seitdem ich ne zone alarm soft firewall installiert habe geht der ftp upload nichtmehr so wie ich will ... vermutlich ging er aber schon davor nichtmehr, habs ned getestet !

entweder gibts erst garkeine connection mit dem ftp server oder der upload speed wird mit unfassbareb 500 - 900 KB/s angezeigt obwohl ich mit der dsl verbindung eigentlich nur 16 KB/s haben sollte beim upload .... beim hochladen von dateien wird 100 % angezeigt aber in wirklichkeit sind nur so 2 - 5 % hochgeladen, vermutlich weil die richtige dateigrösse nicht erkannt wird

ich hab jetzt 25 ftp tools durch und keines geht

ich hab den provider gefragt, ein server fehler ist auch auszuschlissen !

ich hab die soft firewall deaktiviert und sogar auch schon deinstalliert gehabt und nix geht

ich hab den dlink router neu aufgesetzt und ne neue firmware draufgespielt, upload geht immer noch nicht

ich hab den router weggelassen und direkt connected, der upload geht immer noch nicht

ich hab die MTU des routers und vom system auf 1492 gesetzt ... upload spielt immer noch verückt

ich bin verzweifelt und weiss nichtmehr was ich machen kann, ich bin zwingend auf den tp upload angewiesen und das muss bis morgen wieder funktionieren !

bitte hilfe !

A

Anzeige

Re: ftp verzweiflung was soll ich blos machen ???
hatte die letzte zeit auch probleme mit allen möglichen ftp-programmen. habs dann mal übern ie versucht und jetzt klappts wieder

Zurück
Oben