Frust total - von wegen negative Energiebilanz

naja...

...jedenfalls sollst du wissen, dass eine zu drastische kalorienrestriktion zwangsläufig eine unzureichende proteinzufuhr bedeutet und damit die stickstoffbilanz nicht aufrecht erhalten werden kann - mit anderen worten, man baut muskulatur ab. dass das für einen erwünschten körperfettabbau kontraproduktiv ist, brauche ich dir wohl nicht zu sagen, oder?
alles gute, kurt

Hallo Poikus!

wenn dir die "eindrucksvolle zitatesammlung" von claus imponiert, dann solltest du aber auch die ursachen hiefür berücksichtigen.
offensichtlich bist du auch der meinung, ich soll mich von einigen idioten blöd anquatschen lassen und muss mir das gefallen lassen...
also: nicht nur die "reactio", sondern auch die "actio" berücksichtigen! dass claus ganz bewusst provoziert, um dem forum zu schaden, checkt ihr offesichtlich nicht. fachlich hat er noch absolut nichts zum forum beigetragen.
gruß, kurt

nochmals Hallo Kurt! :)

Auch wenn das hier zum Endlosthread ausartet:
1. Wenn ich mich recht entsinne hatten Claus Zitate von Dir nichts mit ihm selber zu tun.
Da ging es um andere Personen die Du verbal fertig gemacht hast.
2. Bin ich persönlich absolut kein Freund von "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und kann deshalb Deiner Argumentation auch nicht folgen. Kannst Du solche "Idioten" nicht einfach ignorieren?

Und zu Claus:
In Antwort auf:

dass claus ganz bewusst provoziert, um dem forum zu schaden, checkt ihr offesichtlich nicht. fachlich hat er noch absolut nichts zum forum beigetragen.

Hm... also das checke ich jetzt wirklich nicht!
1. Steht doch hier wohl keiner in der Pflicht nur Postings abzuliefern die eine Nominierung für den Medizinnobelpreis o.ä. rechtfertigen würden. Denn wenn es so wäre müsste ich der erste sein dessen Postings komplett gelöscht werden. Wir unterhalten uns doch hier nur nett über diverse Probleme und Problemchen und tauschen Erfahrungen aus.

Fachlich kann Dir hier doch eh niemand das Wasser reichen. Und gerade weil ich diese gehaltvollen Beiträge von Dir so ungemein schätze, finde ich es umso deprimierender, dass Du es von Zeit zu Zeit an der gebotenen Souveränität vermissen lässt.

2. Würde ich die - teils amüsanten, teils äußerst intelligenten und spitzfindigen - Postings von Claus ebenso sehr vermissen wie die Deinigen wenn einer von Euch diesem Forum hier den Rücken kehren würde. Sei es aus gekränkter Eitelkeit oder weshalb auch immer.

3. Hat Claus meiner Meinung nach erst dann damit begonnen Dich zu piesaken nachdem Du ihm - in seiner Abwesenheit - unterstellt hast beleidigt zu sein weil ihn Thomas "in die Schranken" gewiesen hat.
Denn das war zum einen eine recht fiese und falsche Unterstellung und außerdem auch noch durch nichts zu belegen. Und dabei geht es gerade Dir doch immer so sehr um Fakten, Fakten, Fakten.

Gruß
Poikus

Du bist möglicherweise krank

ich vermute, dass dein freches, unverschämtes, anmaßendes, selbstherrliches benehmen auf einen nicht gesunden geist zurückzuführen ist. so egozentrisch und paranoid kann kein gesunder mensch sein. oder du bist wirklich nur ein pseudointellektueller provokateur. was meine intelligenz betrifft, so hast du weder die berechtigung noch die befähigung, sie zu beurteilen. jedenfalls ersuche ich dich, mich endlich in ruhe zu lassen. mich können geistige onanierer nicht beeindrucken, im gegenteil, sie langweilen mich.
ciao, bello!

tztztztzz..

Ich möchte die These aufstellen, dass Claus bei einer Klage wegen Beleidigung auf Grund solcher Äußerungen gute Chancen hätte (im übrigen ebenso wie meine Wenigkeit, aber lassen wir das hier), eine saftige Entschädigung von Dir zu kassieren.
Lernst Du eigentlich bei allen Dingen so langsam wie bei der Fähigkeit, Kritik ertragen zu können?
Gruß
Peterchen

Zurück
Oben