Frühstück/ Zeitdruck

domenico

New member
Frühstück

Hi Leute.

Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr immer Frühstückt. Wielange ihr euch Zeit nimmt etc.

Ich steh immer so lange unter der Dusche dass ich mich immer total stressen muss.

greetz domenico

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Zeitdruck
Hallo domenico,

schau mal hier:
hst .
AW: Frühstück

ich kann morgen so gut wie nichts essen, immer erst so um 9 oder so :s und dann hau ich meist richtig rein. bei uns in der schule gibts baguetts mit mozarella gouda dressing balsamico etc etc, drauf die sind scheie lecker und davon verspeiß ich dann meist 2 st ück

ich esse immer haferflocken + magermilch und danach einen proteinshake!
brauche dafür ca 20 bis 30 minuten

kakao, brote mit schinken, käse etc. oder müsli. manchmal gibts auch eier unter der woche. am wochenende fast immer und in den ferien sowieso jeden tag.

in der schule dann meistens 2 doppeldeckerbrote und ne menge erdnüsse, cashews usw.

Meist nur Kaffe ~~ Ich bekomm morgens einfach nix runter... Nach 2 - 3 Stunden mach ich mir dann 200 - 300g Magerquark mit Haferflocken, Trockenfrüchten und einen EL Honig. Superlecker!

8-10 eiweiss - mal als pancake mit whey oder dann mit reibkaese drunter gezogen. dann noch 80g haferflocken mit magermilch, kaffee - 20min wenn abends vorbereitet :)

200g Schwarzbrot mit 150g Frischkäse + 80g Käse und 100g gek. Schinken

ca 20min und ne halbe stunde nachm aufstehen.

Gruss MüLLa

ich stehe um vier uhr auf da ich mit dem lkw fahre. ich bringe in der früh gar nix runter. hätte die zeit auch nciht, müsste dann schon um halb vier auf

@ great hulk: bei dir würde sich da ein proeinshake in der früh als nützlich erweisen, vielleicht mit haferflocken und milch,
geht in 2 min runter :)

shake wäre ok, und dann das erste frühstück zb hüttenkäse

@salvadore wegen dem muss ich dann auch um drei aufstehen. muss dann sofort auf den chef sessel und eine sitzug halten ^^

als nachtaktiver und auch noch langschläfer stehe ich natürlich immer in der letztmöglichen minute auf, so dass es nur fürs duschen und anziehen reicht und dann ab in die arbeit. dort ess ich aber dann gleich das am vorabend vorbereitete vollkornbrot oder kornspitz mit magerfrischkäse, schinken (was grad daheim ist - gibt ja so viele sorten), käse und paprika. wenn ich bock hab, dann trink ich noch milch oder ne buttermilch dazu oder ess auch mal 100gr cottage cheese dazu.

werd mir aber vielleich mal wieder n gscheiten blender zulegen und morgens wieder mit meinen leckeren shakes anfangen. :D

werde ab jetzt wenn ich in der firma bin den ersten shake schmeißen. gleich ein 12h protein. und dann nach einer stunde frühstücken.

naja kann noch einen schöpfer kh dazuwerfen. ohne gesschmack. hat aber gleich 500kcal

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Zeitdruck
Hallo GreatHulk,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben