Frühstück/ Kalorien/ Müsli

Fie57a

New member
FRühstück

Hi ich suche nach einer guten frühstück alternative mit der ich viele kalorien sparen kann, morgenss ess ich meistens milch mit früchte müsli doch ich glaube des sind noch zu viele kalorien. kennt jemand ne gute sorte/marke von müslis die kaum kalorien enthält ? oder nen guten brot aufstrich ? irgend etwas besonderes ? am liebsten wär mir ein schönes müsli da ich die schon seid jahren esse täglich :)

ach und ich suche eine gute kalorientabelle hab bei yahoo.de gesucht aber leider nichts zufriedenstellendes gefunden..

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Kalorien/ Müsli
Hallo Fie57a,

schau mal hier:
hst .
kuck mal einen thread über deinen wegen tabelle!;)

was heißt du "glaubst" du isst zu viele kcal zum frühstück? rechne doch mal!:D
kuck dich am besten mal etwas in den regalen vom supermarkt um! du wirst nicht drumm rumm kommen da mal etwas zu stöbern!

mfg

naja ich ess eigentlich den ganzen tag:
Morgens: Früchte Müsli mit Milch dann noch 2 Stücke Obst
Zwischendurch: Obst
Mittagsessen: Gemüse mit Fisch/Huhn/Pute eventuell mit Reis oder Nudeln
Danach: Obst

Trotzdem nehm ich nachdem dem Spiegelbild kaum ab, dazu mach ich noch Cardio. Also eins weiß ich das ich keine guten Gene hab.. aber mehr erfolg wär trotzdem drin :) ich bin auch nicht fett eher wie viele sagen zu dünn, aber in der bauchgegend habe ich noch ein wenig Fett => man sieht Bauchmuskeln nicht :( (wenn ich anspanne kann sie bissel sehn.. und es liegt sicher nicht daran das sie nicht genug ausgebildet sind ^^ und irgendwie würd ich deshalb noch am frühstück sparen da des ~ 450 - 500 Kalorien doch sind ?! ich mess es mal morgen früh :)

wie du siehst ess ich abends wenn nur obst aber meistens eine kiwi und ne nektarine nur :) .........
es gibt menschen die haben ein abendessen .........

es kann vielleicht daran liegen das ich ca vor nem jahr durch diät und cardio extrem schnell von 80 auf ca 68kg rundergegangen bin und die haut nun überlagt am bauch ka. die haut ist vielleicht nicht straff genug. die meisten leute sagen mir das ich zu dünn bin. momentan wiege ich bei 1,84 ca 72kg (hab leider ne etwas ältere wage)

ALso ich les hier das Kohlenhydrade gg Abend nicht gut wären ??
und kennt ihr kleine snacks ohne kohlenhydrate und ohne kalorien ?

Original geschrieben von Fie57a
ALso ich les hier das Kohlenhydrade gg Abend nicht gut wären ??
und kennt ihr kleine snacks ohne kohlenhydrate und ohne kalorien ?

Ohne kcal??
Kannst es ja mit gefrorenem Wasser versuchen :p ;)

Putenfilet und Quark wären abends ganz gut.:)

Versuch es einfach mal mit stark wasserhaltigem Obst wie zB Gurke.... :D

BTW: übertreib nicht mit dem Kalorienrechnen, schreib mal deinen Konsum eine Woche lang auf, dann hast du schon ein gutes Gefühl für Kalorien + Nährwerte, hab ich auch so gemacht ! :)

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Kalorien/ Müsli
Hallo Rubi,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben