frühstück bei asap??

Muckifrau

New member
ich wollte gerne mit asap II beginnen.
allerdings habe ich da ein kleines problem. ich hab mir jetzt echt so gut wie alle beiträge zu diesem thema angeschaut, aber weiss trotzdem nicht so ganz weiter.

und zwar hab ich ein problem mit dem frühstück. ich weiss echt nicht, was ich da essen soll.
die einen schlagen sahnequark, andre brot (??), oder käse, wurst...

allerdings esse ich kein fleisch. und käse ist auch nicht so mein fall. wollte es heute mit käse probieren. aber es hat überhaupt nicht geschmeckt.

und wegen dem brot...hab gelesen, dass man kein brot essen soll. was denn nun? versteh ich jetzt echt nicht mehr.

ich hoffe, jemand kann mir helfen.

danke

Man bekommt mit wohl keinem alltäglichen Nahrungsmittel einen Fettgehalt von 60% hin.
Mach es, wie Excess es mir vorgeschlagen hat - Ein Shake aus Milch, Sahne, Öl und Nüssen. Mußt ein Bißchen rechnen, bis Du die richtigen Mengen für das optimale Verhältnis hast.
Nährwerte findest Du z.B. unter www.foodplaner.de

danke für deine antwort.

hatte leider vergessen zu schreiben, dass ich ja keine milch mag!!! hm, da sieht`s schon schwieriger aus...

gar nicht so einfach...
ich rechne halt mal rum...

werd´s schon irgendwie hinbekommen.

@Muckifrau.
zum frühstuck: thunfischslaat.
aber ohne fleisch als BB hasts doch ganz schön schwer!?

bin schon schlank, aber wollte halt mein kf verringern! damit man endlich mal den wbb sieht. wollt ich nämlich schon immer, aber habe es noch nie geschafft, und da dachte ich, probierst es halt mal damit!

sie ist ja nicht veganer, sondern "nur" teilvegetarier. als veganer könnteste bb ja schon fast an den nagel hängen

Dann zieh Doch morgens Räucheraal rein, der besteht zu einem Viertel aus Fett. Allerdings ist es, glaube ich, nicht gesund, jeden Tag Räucherfisch zu essen.
Bist Du denn sicher, daß sich unter Deinem Bißchen Körperfett auch die passende Muskulatur für einen WBB verbirgt?

nein, trinke leider keine milch. wird mir schlecht von.
habe es gestern mit käse vorbiert. war eklig. mir war voll schlecht danach...mozarella geht so. nicht gerade super lecker.
dann doch lieber quark. aber da habe ich halt nicht so richtig was zum kauen!

hi,
zum frühstück bei meiner diät:

- vollkornbrot
- müsli
- kaffee schwarz

natürlich nur ein produkt zur auswahl!

zur milch:
wie stehts mit trinkyoghurt, buttermilch ? vermutlich dasselbe problem...

gruss
RA

diese yogimilch hat eh zuviele KH fürs Frühstück.
zur mittags zeit chlürfe ich dauernd die dinger.
Nährwert: 10g EW
45g KH
<1g Fett
und die dinger sind in null,000 runtergeext

ähh, leute, das ihr mich richtig versteht. die angaben sind für 0,33l, niht für 100g!!!!
aber so schnelle 10g EW sind doch immer ok und es ist praktisch 2-3 (vorzugsweise Pfirsich-Maracuja)drinks mitrumzuschleppen
wink.gif

ja kar. wäre fantastisch.
allerdings findeich den nährwert auch so klasse. viele KH`s und etwas EW. passt doch opti zum mittag
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Zurück
Oben