Front-Squats/KH-Schrägb./Millitary p. Beurteilung

Uptempo

Well-known member
Hi Leute, wollte euch wieder mal fragen ob ich diese Übungen richtig ausführe.

Frontsquats (65kg x 6) x 4

Danke schon mal im Vorhinein fürs Zeit nehmen !

A

Anzeige

Re: Front-Squats/KH-Schrägb./Millitary p. Beurteilung
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
squat .
KH-Schrägbankdrücken (je36kg x6) x3

frontsquats sieht von der form her sehr gut aus, aber das herausfedern würde ich mir überlegen, ob es auf dauer gut ist. allerdings machen es gewichtheber de facto genauso, mit wesentlich mehr gewicht.

Military press sehen auch sehr gut aus.

beim schrägbankdrücken hätte ich jetzt auch ncihts zum aussetzen gefunden.

frontsquats sieht von der form her sehr gut aus, aber das herausfedern würde ich mir überlegen, ob es auf dauer gut ist. allerdings machen es gewichtheber de facto genauso, mit wesentlich mehr gewicht.

Unterschrieben

Ja stimmt,jetzt seh ichs erst,das Abfedern, werd beim nächsten mal versuchen unten kurz unter Spannung zu stoppen und dann erst aufklappen,wird sicher noch anstrengender :)

Super, freut mich, dass ich wenigstens ein paar Übungen behersche,dachte schon ich hab mir alles falsch eingelernt nach der gestrigen Push-beurteilung! ^^

Danke dir georgebush fürs Zeit nehmen !!!

Werde die Videos noch 1-2 Tage on lassen,falls jemand noch einen Verbesserungsvorschlag/Einwand hätte!

Wie stehst du beim MP da? Ein Fuß weiter vorne, einer weiter hinten?

Wenn ja - das habe ich mir nämlich auch schon mal überlegt und war mir nicht sicher ob man es so machen könnte. =)

Aja, und Frontsquats muss ich endlich mal machen, ist sicher balsam für den unteren Rücken.

Gute Ausführungen meiner (noch nicht sehr fortgeschrittenen) Meinung nach.

A

Anzeige

Re: Front-Squats/KH-Schrägb./Millitary p. Beurteilung
Hallo Rollbrettfahrer,

schau mal hier:
squat .
Zurück
Oben