Frohe Weihnachten/ Training an Weihnachten

Ruhtpott

New member
Frohe Weihnachten

Hohohoooooo,wünsche allen Forummitgliedern frohe Weihnachten.Ich gehe gleich noch zum Training und wie haltet ihr es,geht ihr heute noch trainieren oder nicht?

A

Anzeige

Re: Frohe Weihnachten/ Training an Weihnachten
AW: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!

Ich gehe nicht zum Training, da ich leider eine Zwangspause machen muss. Sonst würde ich noch trainieren.

PS: zu dem Thema Training an Weihnachten hab ich schon eine Umfrage hier im Forum gestartet ;-)

Frohe Weihnachten!

ich war gestern im studio. habe heute frei ^^
aber voriges jahr war ich am 24 im studio.

Ich war gestern noch kurz trainieren ... und seit gestern läuft leider auch bei mir die Völlerei auf hoch touren.

Bin bei meinen Eltern und kann nicht trainieren. Leider :(

Scheiss Weihnachten.

ICh bin seit 1,5 Wochen krank und ebenfalls bei meinen Eltern. Hab mir allerings schon Hanteln rausgesucht, die Klimmzugstange befestigt und eine Möglichkeit gefunden Dips zu machen. Gerudert wird mit einem vollen Wasserkasten (eben sehr langsame Ausführung). In einer Woche bin ich wieder in meiner Heimat und kann mein Studio besuchen. Wenn ich wieder gesund sein sollte, dann werde ich mit eben den begrenzten Möglichkeiten zuhause trainieren.

frohes Fest

frohe weihnachten!
ich hab heute nicht trainiert, werde vermutlich am sonntag gehen und glaub ich nach dem fressgelage 100 stunden cardio machen ! ;-))))

Trainiere auch nicht hab seit Montag Pause gemacht. Merk schon wie mein Körper aus dem trainierten kapputen Gefühl rauskommt :D

MfG

A

Anzeige

Re: Frohe Weihnachten/ Training an Weihnachten
Zurück
Oben