Frohe Weihnachten/ Schöne Festtage

:D
Wir Dir und dem Rest natürlich auch ;)

weihnachten? :confused: was das?

im ernst... merke heuer überhaupt nicht viel von "weihnachtsstimmung" und derlei... ausser beim parken in einkaufszonen aber das ist ne andere geschichte...

artet meines erachtens immer mehr in n konsumfest aus..

sehen sich dann alle unterm weihnachtsbaum mit großen plüschtieraugen an und beglückwunschen sich.. aber in wirklichkeit "geschenke her sonst gibts stress"....

solche heuchler... :rolleyes:

Ach kommt, habt euch lieb und schenkt euch ein paar kekse
Heute noch..ja! Aber morgen beim Weinachtsessen wird sich das Blatt schon noch wenden...ich vertrau da ganz meinen 3 Geschwistern. Es wird mit etwas harmlosen anfangen, meist das Essen betreffend...oder irgendwelche Pseudo-Ungerechtigkeiten. Und dann, lassed den Fight beginnen :D. Das Fest der Liebe wndelt sich in ein Trauerspiel...jedenfalls für eine kurze Zeit. Es ist seltsam, aber bei uns geht es teilweise echt so los. Hatten wir schon letztes und vorletzte Weihnachten.

In diesem Sinne ein Schönes Fest auch allen.
Mitchell

Freut euch des Herrn Jesus Christus.
Ich habe so das Gefühl, dass es nicht mehr lange ist, bis zu Seiner glorreichen Rückkehr.

Ich könnte echt diesmal aufs Weihnachten *********. Sorry aber ist so.

Wünsche euch trotzdem ein gutes und frohes weihnachtfest.

Gruß
Thunder

Ja, meine Freunde !!
Ich bin begeistert !
Erfreut euch am Herrn und bringt die Gaben ein, lasset uns frohlocken, denn bald ist Heiligabend !
:)

Oh Yeah!
Jetzt ist Weihnachten - jetzt mach ich mit!

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest ....und eine riesen Party.

Ich feiere erstmal mit meiner Familie , der Familie der Freundin meines Vaters(!) und der der Freundin des Vaters der Freundin meines Vaters!
Die originallen "Mütter" sind übrigens trotzdem dabei!
Ist das mal tolerant?
Yeah , wir feiern ein friedliches und grosses Weinachten.

Ach ja , und um Mitternmacht geh ich dann mit 16 Kollegen auf ne Party.

Frohes Fest euch allen!

wünsche euch und euren leuten auch ein frohes weihnachtsfest......

Zurück
Oben