Frisur & Frisör Thread

Hi!!!

Gestern kam das Thema auf der Arbeit irgendwie auf Frisör und Frisuren.
Hab gedacht stell die Fragen auch mal hier :eek: :mad: :cool: ?

Wie oft geht ihr eigentlich zum Frisör? Oder geht ihr gar nicht bzw. Heimarbeit?

Redet ihr mit dem Frisör? Wir Jungs haben festgestellt, dass wir beim Herrenfrisör kaum mit dem reden.
Also hinsetzten einmal kurz und fertig.
Das ist bei den Mädels wohl anders :D

Welche Frisuren läßt ihr euch schneiden und wie verklickert ihr es dem Frisör?
Habt ihr den Frisör schon mal gewechselt (Stichwort Al Bundy: Mein Frisör ist tot)?

A

Anzeige

Re: Frisur & Frisör Thread
es gibt wohl kaum eine stelle auf der welt wo ich mich unwohler fühle als auf dem friseursessel. vor allem wenn da irgendein tuntiger typ in meinen haaren rumspielt und mir erzählt ich sollte kreativer bei der wahl meiner frisuren sein. :rolleyes: :D ich halte da jedenfalls auch meinen mund soweit mir das möglich ist und bin immer froh wenn ich da wieder draußen bin. es gibt einfach leute denen habe ich nichts zu sagen, meine friseure haben bis jetzt allesamt dazu gehört. :cool:

hatte bis vor 2 wochen noch ne "Fritöse" :D
als Freundin, daher wars echt praktisch...

und vom 14-18. lebensjahr hatte ich glatze...

Gruß
BLOOD

Welche Frisuren gelten eigenlich im Bizz offiziell als "in"?

Patrick Bateman Style sieht man ja wohl nicht mehr so oft... :)

bis vor kurzem hatte ich noch nen ziemlich coolen italienischen friseur... da kam man sich wirklich vor wie in nem guten mafia film :D

naja aufgrund meines berufes hab ich mich jetzt zu einem modischen 3mm kurzhaarschnitt durchgerungen den ich 1 mal wöchentlich selbst auffrische :)

Seiten kurz oben länger!
Schon immer meine Frisur das macht seit geraumer Zeit irgendjemand zu Haus mit dem Haarschneider.Geht einfach.Schnell.Spart Zeit und Geld.Sieht gut aus ;)
Außerdem kann man sich alle 2 Wochen die Haare schneiden anstatt wegen der Kohle zu warten, dass sie länger werden und es sich lohnt.

Also ich wechsel meine Frisuren regemässig alle paar Monate. Geh auch ungefähr alle drei bis vier Wochen zum Friseur. Ist ein guter Bekannter von mir. Wir reden dann immer über Autos, Partys und Mädels, weil ich meistens am Freiteg geh und man sich dann manchmal auch trifft.

Mfg

Meine türkische Friseurin (übrigens nicht zu verwechseln mit Friseuse!!) nenne ich immer liebevoll "Stinkende Ela" :p

Die labert mich allerdings auch immer mit ihrer ganzen, traurigen Lebensgeschichte zu. Mittlerweile habe ich mir einfach angewöhnt dort immer früh morgens anzutanzen. Und da ich morgens immer ausgesprochen schlecht gelaunt bin und dementsprechend dreinschaue lässt sie mich in ruhe.
Zufälligerweise hab ich nächstes wochenende auch noch ein Date mit ner Friseurin. Von der lass ich mir auch gerne die Haare schneiden :)

A

Anzeige

Re: Frisur & Frisör Thread
Zurück
Oben