Frisches Tattoo und Krafttraining !

JackyChan4ever

New member
Hallo erstmal,

ich habe seid 2 wochen mein erstes Tattoo auf der Brust. Wollte fragen wie lange ich noch pause machen soll oder kann ich schon weiter richtig trainieren gehen ? Wie war es bei Euch ?

Danke im vorraus !

A

Anzeige

Re: Frisches Tattoo und Krafttraining !
tttyson hat ein tatoo auf der brust
da hier keiner zu antworten scheint
schick ihm eine privatnachricht

ca. 1 Woche, wenn die Kruste ab ist, gehts dann eigentlich.. wennst dir unsicher bist, mach halt 10 Tage Pause, das sollte dann reichen!

sobald die kruste ab ist isst es kein problem. Ich habe auch zwei tatoos bei dem ersten habe ich überhaupt keine pause gemacht dann merkte ich das die kruste sich durch denn schweiß zu lösen beginnte aber hat nicht geschadet.

mfg

Frisches Tattoo und Krafttraining

Euch fehlt nicht Kraft sondern Leistung.
Intensive Intervallformen sollten weiterhelfen; die kann man auch teilweise durch Krafttraining mit Gewichten ersetzen.
Wie stellt ihr/du dir das Training denn vor?

Frisches Tattoo und Krafttraining

Ich bin 16 und hab seit zwei Jahren ein Verhältniss mit der 37jährigen Freundin meines Onkels.. sie ist meine Nachbarin und dadurch kann ich immer zu ihr wenn mein Onkel nicht zu hause ist... kein scherz
Ich geniesse denn Sex sehr mit ihr und sie auch....
Was sagt ihr zu dem ganzen?

danke im voraus für antworten

AW: Frisches Tattoo und Krafttraining

Ich bin 16 und hab seit zwei Jahren ein Verhältniss mit der 37jährigen Freundin meines Onkels.. sie ist meine Nachbarin und dadurch kann ich immer zu ihr wenn mein Onkel nicht zu hause ist... kein scherz
Ich geniesse denn Sex sehr mit ihr und sie auch....
Was sagt ihr zu dem ganzen?

danke im voraus für antworten

passt halt nicht zum thema, aber naja

kruste auf nem neu gestochenen tattoo ??? bischen wundschorf ok..aber keine kruste..sonst nach anderem tattoo-meister ausschau halten..meine frau tattoowiert auch...nach drei bis fünf tagen ist alles glatt...wenn viel kruste drauf ist..wochen lang zb, dann ist einfach zu tief gestochen worden..die haut kaputt gestochen...

A

Anzeige

Re: Frisches Tattoo und Krafttraining !
Zurück
Oben