Freundin/ Schluss gemacht/ Liebe

hallo spike,

mache zurzeit was ähnliches durch. in dieser beschissenen situation ist trainieren eine sehr gute ablenkung, ohne das training wäre ich sicherlich durchgedreht. mein tipp: gehe so oft wie möglich ins training, denn dort kann man am bestens seinen frust überwinden

Hi leute es geht mir shcon was besser,ich hab mit ihr telefoniert und wir treffen uns am montag und reden darüber :)
Ich hoffe ich mach mir da nicht zu viel hoffnung :(
Und firefighter ich bin 17 nicht 19 ;)
Ich beu dann auf dem montag weil das ist im mom das einzige an das ich denken kann.

hey spike!

scheiss situation! mir gehts momentan ziemlich ähnlich, werde auch nächste woche mal mit ihr drüber reden! hoffen wir das beste! :)

Galion ich wünsch dir viel viel glück und das da noch mal was draus wird ich weis selber wie beschissen sich man fühlt bei sowas.

hab die scheiße auch schon hinter mir und es ging am ende doch alles gut aus. ich rat dir nur: 1. überleg dir ganz genau was du ihr per sms schreibst... überleg dir wie sich das fürn mädchen anhört das keine liebe mehr empfindet! mach mit den sms nicht noch mehr kaputt! 3. ich schätz du warst IMMER für sie da... ich hab die erfahrung gemacht dass immer eindeutig zu viel ist. 4. glaub mir sie wird dich auch vermissen... am besten du bleibst cool und meldest dich NICHT MEHR bei ihr damit du ihr gelegenheit bietest dich zu vermissen!!! 5. warte mindestens einen monat ab und schick ihr dann blumen

PS: nie übermässig interesse zeigen damit du ihr gelegenheit zu spielen bietest... mädchen in dem alter darfs nie langweilig werden!!!!! *grrr*

Ich hab gestern abend mit meiner ex geredet und nun wes ich endlich was der auslöser für unsere trennung war.Siesagte ich sei zu nett sowas passt nicht zu ihr ich hätte alles für sie getan und das wurde ihr zu langweilig ausserdem sei sie ja auch nicht das nette vorstands mädchen von neben an und sich von ein auf den anderen tag ändern dazu hätte sie nun echt keine lust.Ich würde mit meiner gefühls tuerei vielleicht bei einem anderen mädchen was erreichen aber nicht bei ihr.Ausserdem sollte ich mit dem rumgeheule von wegen es tut mir ja leid was passiert ist und so aufhören weil das kotzt sie nun echt langsam an.Und als ich dann zu ihr meinte das sie ich echt nicht weis was sie hat wie sie sich von einen auf den anderen tag so ändern konnte meinte sie nur isie hätte da jetzt keinen bock zu und würde meinen namen aus ihrem handy löschen und alles was mit mir zu tun hat.Dann ist sie gegangen.ich weis echt nicht mehr was ich amchen soll :(

Tja so ist das !
Den Weiber gehört einfach nur in den A**** getreten !!! Was anderes wollen sie auch nicht. :mad:

Und vergiss nicht Spike:

LIEBE MACHT UNS SCHWACH

Aber wenn es wirklich die große Liebe ist, kann man nichts machen! Also auf ins Studio :D

*Lestard*

tz!
oida...

wenn sie sowas zu mir gesagt hätte, wär sie sicherlich nicht gleich gegangen kannst dir sicher sein! dann hätt ich die wenns sein muss mal dort fest gebunden wo ihr euch getroffen habt, hätt ihr dann mal was erzählt was ihr eigentlich einfällt und was für ne schl.... sie eigentlich ist, wenn sie so beschissen daher redet! und das hätt dann ca 30minuten gedauert, boooooooahhhhh da wär ich hochgegangen udn dann wär ich einfach gegangen und losbinden... tjo hätt wer anders machen können, die hätt ich dort verrecken lassen wenns sein mus...

ich glaub damit wärst zu ihr scheiße genug gewesen und sobald sie wieder losgebunden gewesen wäre, wäre sie zu dir zurückgekommen, nur dann ..... wärs auch schon wurscht gewesen. vor der tür sitzen lassen, die is ja echt fertig, wenn sie sich so aufführt. sorry.

aber über die kommst du sicher hinweg! da mach dir mal keinen kopf spike!

zitat fire "iss echt scheisse!"
naja ob scheiße essen, ihm da weiterhilft?! :D :D :D
wollt nur n bissal wieder gute stimmung machen.....

Schick sie zum ************
Du bist zu nett gewesen!!
Soll sie mal einen Typen kriegen der sie richtig scheisse behandelt und schlägt dan wird sie wissen was wichtig ist und es wird ihr leid tun!!:mad:

Original geschrieben von John.S
Schick sie zum ************
Du bist zu nett gewesen!!
Soll sie mal einen Typen kriegen der sie richtig scheisse behandelt und schlägt dan wird sie wissen was wichtig ist und es wird ihr leid tun!!:mad:

jo genau!!

für mich gibt es 3 arten von mädels die ich alle schon kennen gelernt habe:

1.) Die Tussis vom Hinterhof (die mit jedem rammeln und sich dann nur einen netten suche, der für sie das kind bezahlt :D)
2.) Liebe nette Mädels voll in ordnung aber viel zu schüchtern... dauert immer ziemlich lange eh man die zu was bewegen kann... letzendlich werden die langweilig und wie schweißfliegen...
3.) das ideale weibliche wesen. halt sonen zw ding aber in fast jeder beziehung perfekt

wenn man pech hat... wie ich... erwicht man eine die bolemie hat und alkoholabhängig ist... am besten abstand nehmen

als ich deine beiträge hier las war für mich schon klar warum sie schluß gemacht hat. sei manchmal nett aber auf kein fall ständig. hatte das selbe problem mit meiner freundin und seit ich ihr weniger aufmerksamkeit schenke ist sie wieder hinter mir her.

mädchen sind ständig auf der jagd... wenn du zu nett bist haben sie nichts mehr zu jagen FOLGE-> Lanweilig-> Schluß mit der beziehung.

in dem alter haben die meisten mädchen nicht genug erfahrung um nettigkeit zu schätzen. selbst weiber die schon angeschissen wurden können sich eine beziehung mit nem netten braven jungen nicht vorstellen. das mädchen von dem ich rede wurde sogar vergewaltigt und ist eigentlich selbst ziemlich nett aber zu wahnsinnig netten jungs sagt se halt nein.

wenn du sie zurückhaben willst solltest gerade jetzt auf keinen fall nette dinge schreiben... besser du schreibst gar nichts damit sie dich vermissen kann!
glaub mir dieses mädchen hat dich lieb... ihr ist deine ständige nettigkeit auf dauer nur zu langweilig.
ich denke das wird schon wieder wenn du ihr genug zeit gibst.

@Spike: solche Mädchen mußt Du laufen lassen. Die sind nicht reif für Gefühle wie Du sie hast. Ist hart für Dich, aber besser so.
Diese Art Frau sucht das Abenteuer; aber nicht eine feste Beziehung. Kannst Du gar nichts machen.
Renn ihr nicht hinterher. Sonst wirds evtl. noch eklig was sie Dir "antut". Hab leider diese Erfahrungen hinter mir. "hab mich im Bett vor Dir geekelt" hieß es dann....und div. andere Dinge in dieselbe Richtung. Das verletzt tief. Tu Dir das nicht an.
Hantelmann.

@Hurri: schMeißfliegen meinst Du sicher..."schWeißfliegen": ROFL! <köstlich lach>

Meint ihr echt ich soll se gehen lassen ich weis nicht ich muss jeden abend an sie denken wenn ich im bett liege ich alnn sie nicht vergessen.

Hallo spike!

Mir ist´s auch so gegangen wie Dir. Meine hat per Anruf schluß gemacht. Und ich sag Dir was: Ich liebe sie immer noch, aber nur mehr in meinem Herzen! Sie war im Endeffekt nicht die Richtige, auch wenn ich noch so viel empfinde. Weist Du, es müssen beide gleich viel empfinden, sonst passt so und so was nicht!

Mein Rat: Denke an die schöne zeit, die Du mit Ihr verbracht hast, doch mehr nicht!!
Vergiß sie, auch wenn es schwer ist und finde die Richtige!

gruß namor

ich wüßte zu gern was in dem kopf eines mädchens vorgeht das einen schlußstrich zieht nur weil ihr die beziehung langweilig wurde! ich verstehs nicht und mir isses ehrlich gesagt scheiß egal weil da draußen ziemlich viele genauso handeln.

was ich damit sagen will... hol dir das girl zurück wenn dir was an ihr liegt... früher oder später wird sie vernünftig...

ok nehmen wir an die sind dumm weil ihnen halt noch erfahrung fehlt... wer weiß vielleicht wären sie mit der nötigen erfahrung schlauer. nun zu meiner frage: sollten wir es ihnen unter den gegebenen umständ wirklich übel nehmen? bin mal gespannt was ihr dazu meint

Eine Beziehung geht immer von zwei Leuten aus. Geht dabei die Liebe nur von einer Seite aus, kann sie nunmal nicht halten.

Ich würde es an Deiner Stelle machen wie Kleener es gesagt hat, mal einen Monat abwarten, und ihr dann Blumen schicken. In der Zeit, könnt ihr beide eure Gefühle sortieren, sie entdeckt vielleicht, daß sie Dich doch liebt und meldet sich oder sie liebt Dich wirklich nicht (mehr) und dann hast du nunmal keine Chance bei ihr. Aber vergiß nicht, wenn du anfängst sie zu belästigen, mit andauernden SMSs, oder Telefonanrufen usw., wird sie sich nur noch weiter von Dir zurückziehen. Damit würdest du rein gar nichts erreichen. Also entweder ist die Liebe da, oder nicht. man kann sowas nicht erzwingen.

Take care

Smurfy

btw wie lange ging eure Beziehung denn nun eigentlich?

Zurück
Oben