Freundin/ Schluss gemacht/ Liebe

imported_Spike

New member
Freundin

Gesterh ist es passiert meine freundin hat mit mir schluss gemacht und das hat sie mir per sms geschrieben:d hattest recht es hätte uns schon vorher auffallen sollen das das nicht klappt,ich sehr auch keinen sinn darin zu versuchen etwas krampfhaft zu erhalten.
ich war erstmal baff als ich das gelesen hab.ich weis auch nicht ich bin total verliebt in dieses mädchen und will sie um jeden pries zurück ich könnte heulen(aber bb heulen nicht).OIch weis nicht was ich machen soll ich hab ihr heute 6 sms geschickt werde sie nachher auch anrufen.Ich bin von ihr abhängig ich liebe sie zu sehr um sie einfach mal so aus meinen gedächniss zu löschen.Ichw eis nicht mehr was ich amchen soll ich konnte schon die ganze nacht nicht schlafen und weis nicht mehr weiter.

Also solche Dinge per sms zu regeln find ich irgendwie ganz schön arm, Gepräche von Angesicht zu Angesicht scheinen wohl nicht mehr in zu sein...

armer Spike !

Ja...so eine Angelegenheit klärt man IMMER persönlich :mad: !
Ein Beweis dafür, wie verdammt feige Deine Ex ist...vergiss sie lieber. Zu Liebe kann man leider niemanden zwingen !

Tja, nix ist schlimmer als nicht erwiederte Liebe...kann ich ein Lied von singen.... Ich habe jetzt offenbar den richtigen Deckel zu meinem Topf gefunden ...

@Defi
neee...ich werd's auf keinen Fall vermasseln ;)

Gruss St@ckOverflow

@ Spike

Redet einfach nochmal persönlich miteinander und frag Sie warum Sie Schluss gemacht hat und ob Sie es nicht nochmal mit dir versuchen will.

Ich hab eine sms von ihr zurück bekommen worin stand das:Lass mich i ruhe verdammt nochmal,überleg dir vorher wwas du sagst ich hab keine lust mehr auf so nen scheiss.
ich hab ihr dann geschreiben das sie mir nur den einen gefallen tun soll und sich heute ne halbe stunde zeit für mich nehmen.Aber es kommt nichts zurück boah ich könnte heulen ich wollte damals nichts mit ihr anfangen un dsie immer ich werde dir nie wehtun und ich tu alles für dich und jetzt werden meine gefühle mit füssen getreten.ich hab schonn2 mal so dicke augen wie vorher vom vielem rum geheule(ja es hat mich doch erwischt).Ich weis nicht was ich amchen soll ich will sie nicht verlieren ich brach sie doch so sehr.Ich häng an ihr.Ich will doch nur das es so ist wie vorher,nichts anderes,ich würde alles dafür tun,ich bin einfach verrückt vor liebe nach diesem mädchen.Aber das steht bei ihr wohl nicht zur debatte dabei meinte sie zu mir das ich ihr ein und allesbin und das sie nur mich und niemanden anderes will.Das sie sogar von mir entj.......... werden möchte und das ach ich weis nicht mehr weiter ich weis auch nicht mit wem ich darüber reden sollte deshalb hoffe ich irgendwie hier trost zu finden ich weis auch nicht.Ich bin mit meinen nerven am ende und weis nicht mehr weiter.Ich muss bei jeder sache an sie denken zum beispiel jetzt in diesem moment scheint die sonne bei mir und ich erinnere mich das wir letzte woche bei uns in der rheinaue waren und dort den ganzen tag nur in der decke rumgeschmust haben.Ich vermisse sie so sehr :(

Tja Spike, da siehste mal, wir leben im 21.Jahrhundert, da tötet man per Knopfdruck und
Beziehungen werden per SMS beendet.
-Brave New World !

Vergiss diese Person, die isses eh net wert.
Sei stolz und mach lieber ein paar Supersätze anstatt ihr hinterherzurennen !

Gruss Razor

Razor das kann ich leider nicht ich kann meine gefühle nicht in den schrank stellen und abschliessen und wenn es so wäre dann was meinst wie schnell ich in den schlüssel vom schrank suchen würde.Ich kann sie nicht vergessen.ich häng zu sehr an ihr.aber wie es scheint hat sie eh nie richtig was für mich empfunden aber wie sagt man sos chön "Liebe macht Blind":(

Auch wenns nicht viel tröstest:

Irgendwann hat wohl jeder mal sowas durchgemacht oder hat es halt noch vor sich.
Die Sache mit der SMS zeugt nicht gerade von Reife, ist halt "Kleinmädchengetue". Und Du bist allerdings auch nicht viel besser mit Deinen SMS. Ich behaupte mal sie ist auch noch ziemlich jung, wohl U17, und Du hast Dich hauptsächlich in ihr Äusseres verliebt, denn so nett scheint sie ja nicht zu sein. Was Du alles so ablässt ist normal. Es ist halt der Verlust, und Du bist einfach machtlos. Die Sache ist klar, Du denkst sie ist die grosse Liebe (glaub mir, das ist sie nicht), aber Du bist es halt nicht für sie. Fertig - Aus!
Mit diesen Sprüchen, "ich werde dir nie wehtun und ich tu alles für dich" und so weiter sind die Teenies immer schnell dabei. Verliebtheit ok, aber wahre Liebe kommt nicht so schnell, dazu gehört einiges, was auch Zeit und Geduld usw. braucht.
Sie hat gar nicht mal so unrecht, wenn sie sagt: "hattest recht es hätte uns schon vorher auffallen sollen das das nicht klappt,ich sehr auch keinen sinn darin zu versuchen etwas krampfhaft zu erhalten", denn das sind denkbar schlechte Voraussetzungen für alles weitere.

Am besten: Abhaken, nach vorne schauen, jeden Tag wirds Dir etwas besser gehen, und freu Dich darauf, was das Leben noch so bringt!

Zitat Spike:Ich hab eine sms von ihr zurück bekommen worin stand das:Lass mich i ruhe verdammt nochmal,überleg dir vorher wwas du sagst ich hab keine lust mehr auf so nen scheiss.

Das klingt fast so, als ob sie die Beziehung zu Dir nicht ganz grundlos abbrechen will.
"ich hab keine lust mehr auf so nen scheiss." :(
Jetzt kommt´s darauf an, auf was sich dieser Satz bezieht.
Kann es sein, dass auch vorher schon einiges im Unklaren war ?

Aber im Großen und Ganzen stimmt das schon.
Die Teenies in dem Alter sind schon ziemlich irrational.
Die SMS-Nummer find ich auch arm, aber ich würde mri kein Urlteil erlauben bevor ich nicht beide Seiten gehört habe.
Aber Gott sei Dank fragt mich eh keiner ;)

Kopf hoch

Gruß WTB

Klar Spike, ich weiß was Du meinst ich war auch
schon über alle Ohren verliebt und das hat richtig wehgetan.
Da hilft echt nur der dumme Spruch:
Zeit heilt alle Wunden.

In ein paar Wochen weißt Du noch nicht mal mehr,
wie man ihren Namen schreibt.

Gruss Razor

huhu spike!

weißt du mädls wenn sie schluß machen denken sich oft oder besser gesagt bringen es nicht wirklich zusammen in nem gespräch was zu beenden so ist es halt bei den meisten, bis alter 19 würd ich mal sagen wennst so rum schaust...

die reden dann mit ihrer freundin über dich blabla anstatt gleich selbst mit dir und beschließt mit ihrer freundin mit dir schluß zumachen dann denken sie sich "ne weh tun will ich ihm nicht.... schreib ich ne sms" dann bekommst ne sms, du schreibst ihr tausende zurück rufst an etc... keiner meldet sich...

grund warum hörst sowieso net und wenn doch, dann hörst nie die wahrheit sondern reden irgendwas rum,denn sie wollen dich ja net verletzten...
nur das so n scheiß rumgetue noch viel schlimmer is, als die fakten auf den tisch zu legen daran denkt eh keine!

und mädls unter 20 weinen immer nur typen hinterher die sie scheiße behandeln... wenn sie wen haben der gut zu ihnen ist, der is bald abgeschossen...

deswegen würd ich an deiner stelle wirklich überlegen ob sie dir so viel wert ist..... denn was ich da oben geschrieben habe, das hab ich selbst mal erlebt und erlebe es bei anderen fast täglich!!! und das is leider kein scherz also was solls...
bist scheiße zu den mädls nur zwischendurch mal nett bleiben sie dir jahre lang (bis sie vernünftig werden und abhaun) wennst nett bist und alles für sie tust kannst nach spääääääätestens 3monaten zu hause sitzen und denken wie es früher war!

also denk nach was sie dir wirklich bedeutet....
siehst du sie jetzt noch oft? zb schule oder was weiß ich....
wenn nicht hast ja schon mal n kleinen vorteil sie zu vergessen auch wennst das nicht willst im mom.

PS: was ich noch sagen will, hör dir auf KEINEN fall langsame lieder an!!!!!und auf aller gar keinen fall lieder von kci & jojo, das hab ich damals auch gemacht und wenn du die ganze zeit im ohr hast "all my life... i prayed for someone like you" tjoooooo dann gehts dir nur noch schlechter... also die üblichen sachen die man so sagt will man sowieso nicht hören in dieser situation aber vielleicht haltest dich ja doch dran sie zu vergessen! irgendwann kommt der punkt wo du sie vergessen WILLST! und irgendwann auch wirst, allerdings n teil bleibt immer!

PPS: du solltest gar net VERSUCHEN sie zu vergessen, tu tust einfach so wie sonst auch, dein leben führen und dann kommt der rest von alleine ob du sie vergisst oder nicht, wenn du dich auf nichts verkrampfst wirst auch draufkommen was sie dir wirklich bedeutet (hat)

PPPS: find ichs cool das WTB wieder im forum dabei is!!!

Tag Spike,
lieder hat 15 Recht. Ist mir selber auch schon ein paarmal passiert:( . Das einzige, was in Deiner Situation wirklich hilft, ist eine neue Freundin zu finden, in die Du Dich verliebst.
Ich kenne den Hintergrund Eurer Beziehung nicht, es hört sich aber fast so an, als ob es da ein paar Unstimmigkeiten gegeben hat. Vielleicht kannst Du die ja bereinigen. Dann hätte Eure Beziehung u.U. noch eine Chance. (wenn Du noch willst. Sie hat ja durch ihre SMS-Methode nicht gerade Charakter bewießen...)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute (seelische) Besserung.

PS: Trainieren hilft! Je härter, desto besser!

Hm...ich wäre da noch nicht so sicher, daß sofort Schluß ist.

Meine Freundin und ich haben bestimmt schon 20 mal Schluß gemacht, inzwischen haben wir's aufgegeben und werden irgendwann heiraten...:)

Hi Spike!
Blöde Situation. Kann Dir nachfühlen. Hab vor 3 Jahren 10Kg abgenommen vor Liebeskummer. Aber auch das ist heut völlig überstanden, obwohl ich noch immer keine glückliche Beziehung wieder führe bis heute.

Ich würd sagen, gib ihr eins zwei Tage. Dann versuchs nochmal ganz ernsthaft, mit ihr zu reden, was sie bewegt hat. Evtl. zeig ihr Deine Beiträge hier, die sind ja voll von Gefühlen für sie.
Falls Du ihr mal was erzählt hast, was nicht so hinhaute, dann sprich es von Dir aus an und steh zu dem Fehler, ohne gleich zu verlangen, daß sie für diese Geste zurückkehrt.
Rührt sich bei Ihr dann nichts, dann weißt Du wenigstens, woran Du bist und Du mußt nicht lange grübeln, weil Du evtl. nichts versucht hast. Gefühle kannst Du dann bei ihr eh nicht erzwingen.
Viel Erfolg, Hantelmann.

Hi Spike

Ich kenne das Gefühl auch, es dauert einige Zeit bis du darüber wegkommst, iss echt scheisse!
Mir hat es geholfen, wenn ich mit meinem besten Kumpel bei ein paar Bier darüber geredet habe, was ich denn nun machen will!
Ich kann nur sagen:
Hi Spike lass denn kopf nicht hängen, das leben geht weiter, mensch du bist erst 19, es gibt noch viele bessere Girls!
Gruss ff

Zurück
Oben