Freundin in Plan integrieren?

Cartmännlein

New member
Mal eine ganz ungewöhnliche Frage :D Ich bin grad wieder am Diät-und-Muskeln-Trip, sprich wenig Zucker wenig Fett und mehr Sport (will gern ein sichtbares Sixpack haben und definiertere Muskeln). Meine Freundin würd eigentlich mitmachen wollen, also auch bisschen abnehmen bzw sportlich wieder mehr machen (sie ist nicht dick oder so), aber das was ich mach will/kann sie nicht. Habt irh einen guten Ernährungsplan für uns beide oder sonstwelche Tipps? Weiß ehrlich gsagt nicht genau was ich da fragen soll, aber woltls mal versuchen.

Wart mal ich schau gleich in meine Kristallkugel, nehm mir dann mal ne Stunde Zeit um einen, nein zwei Ernährungspläne zu erstellen und schreib ihn dir dann...

Verstehst? ;) Nichtmal irgendwelche sinnvollen Infos in deinem Post, da kann man dir auch keine Tipps geben, right? Einen Ernährungsplan wird dir so auch keiner ohne weiteres machen.

Aber wenn ich einfach mal raten soll und Tipps geben soll:
- kein Zucker
- kein Alkohol
- viel Gemüse
- gelegentlich Obst
- gesunde Lebensmittel (kein JunkFood, Fertigprodukte etc)
- streich eher bei den Carbs als beim Fett!
- gute Carbquellen (Reis, Süßkartoffeln, Buchweizen, reines Sauerteig-Roggenbrot etc)
- 8h Schlaf/Tag
- regelmäßiges Training
- hartes/intensives Training mit Grundübungen

Aber wenn du nur eine Strandfigur willst, würd ich mich an deiner Stelle nicht an irgend ner komischen Diät probieren, sondern einfach mal konsequent sein und mitn Training anfangen. Und dabei wirklich intensiv und hart mit Grundübungen trainieren, egal was für eine Figur du willst! Gleiches für die Freundin.

Was machst du denn oder warum will sie nicht das machen was du machst? Aber wenn du dich an den Vorpost über mir hältst, ist alles in Ordnung

Lies dich erstmal in das Thema Ernährung ein, du siehst da einige Sachen ziemlich falsch "wenig fett" zb ..

Mit wenig Fett mein ich nur dass ich weniger Sachen wie Pommes oder Schlagobers etc. ess und beim Fleisch zB sowas wie Pute, Hähnchen etc. Das hat bei mir immer gut funktioniert.
Naja sie meint halt sie nimmt ab wenn sie Trennkost macht (also Kohlenhydrate mittag und Abend Eiweiß, mit Ballaststoffen dabei jeweils) und das mach ich nicht, da is es dann manchmal bissl schwieriger was für beide zu kochen. Und beim Sport macht sie weniger Muskelaufbau als ich, hanteln und so tut sie zB nicht.
Deine Tipps sind sowieso mal gut, das is eigentlich eh klar. Nur was kann man mit Buchweizen machen, meinst Brot oder kann man damit auch was (Gutes) kochen?
Sonst gehts eher drum gemeinsam was zu finden was beide können weil beim joggen renn ich ihr davon und wenn ich langsam lauf hab ich ja nix davon. Hab an Klettern gedacht, aber das is wieder so teuer... schwimmen geht auch, kostet aber genauso :-/

Weniger Pommes und Schlagobers? Wie wärs mit garkeine Pommes und Schlagobers?

Eine Ausgewogene Ernährung passt für beide. Bei der Frau wird einfach die Menge an KH / Proteine / Fett reduziert und gut ists. Ich esse bei Muskelaufbautraining das gleiche wie meine Freundin.

Zurück
Oben