Freundin hat Schluss gemacht

so ein mist aber auch. ich hab heute 2 weiber klar gemacht aber ihre namen vergessen und wir wollten uns treffen aber hab vergessen wo *g*
ist auch egal ich suche mir morgen wieder welche. der alc tut gut. sowas solltet ihr auch machen.

ps. ich habe heute beim train total versagt. wäre beinahe zusammengebrochen vor müdigkeit

yo, pectoman weiss mit problemen umzugeneh! also, ordentlich trainiren, dem neuen KEINE reinhauen, sondern dir ordentlich einen runterholen, in wald setzen und ueberlegen was der neue hat, was du nicht hast!!!
mal wieder ein beispiel, das der charakter zaehlt und nicht der koerper. aber so kleine maedchen sind sowieso sehr wechselhaft und aussderdem ist doch fruehling und somit jagdsaison!

@ rastahunter

stimmt ich war so, ich hatte auch angst das sie mich verlässt weil ich ganz genau weiß das ich so ein mädel niet mehr finde werde, eine mischung zwischen britney und pamela ich sags dir sie sah vielleicht so geilll aus, aber charackter war das letzte, is ja logisch das man das niet mehr aushalten kann!!!! und wie kann man den so ein mädel halten wenn sie auf der straße jeden kriegen kann???

mittlerweile glaube ich das die normalen mädels die nicht so eingebildet sind denn besten charackter haben aber leider sind sie auch langweilig...(naja niet alle)

Gruß

ey ARAFAT!!
Was wird mein Name immer mit Alkohol in Verbindung gebracht???
Ich trinke jetzt nur noch 4 Bier pro abend!!!
Jaaa

hi

(vormerkung: hab nur die ersten paar beiträge gelesen) hey gangsta ich finde du bist eigentlich einer der korrektesten hier, aber das find ich ein bisserl bullshit was du hier machst. ich mein bitte wieso bindest du dich so an ein mädchen. du bist 15, du wirst erst noch erkennen was 'wahre liebe' ist. das hab ich mit 14 mal geglaubt das ich die 'wahre liebe' erfahren würde aber echt das dauert noch, das ist normales postpubertäres verhalten, ich mein schau dir mal die 'beziehungen' an die die teens heutzutage haben. "ich liebe dich für immer.." "oh ja ich werde dich nie verlassen.." und nen monat später sagt jeder der beiden das zu nem anderen...
also komm schon. du findest ne bessere, und die wird auch mal wieder schluss machen und du wirst wieder ne neue finden. ich mein bitte wenn sie so super wäre dann hätte sie dich nicht für ihren besten freund verlassen, das is doch nur ne muschi wie alle anderen auch. nimms nich schlimm. die weiber sind alle gleich.

cu
andi

mein gott was solln der scheiß schon wieder?

aber irgendwie macht jeder den gleichen fehler mal "ja ich glaube ihr schon..." oder "man kann ja nix für seine gefühle" oder son zeug :mad: :mad: :mad:

bekommt man ja gehirnkrebs is ja unglaublich....

glaubst vielleicht echt das die seit gestern morgen zam was haben ? MUAHHH die sind sicher schon wochen zam oder was weiß ich, auf die alte kannst nen haufn setzen is so!!!!

und auf den typen das wäre mir sowas von egal ob das mein freund ist, wenn schon DEIN FREUND dir dein mädl wegnimmt mein gott was hastn dann aufgeführt? anscheinend nix, wahrscheinlich hat sie tun können was sie will, wie oft hatsn geheißen "gangstagod ich treffe heute meinen besten freund, aber wir sind ja nur freunde..." ? oder sonst was?
die hat dich zu 100% um den finger gewickelt gehabt denn wenn das nicht so wäre dann hätte sich keiner getraut dein mädl anmachen oder versucht sie dir aus den armen zu reißen und schon GAR NICHT DEIN "FREUND"
also erzähl dem pansen mal was! fragn mal was das eigentlich soll aber in nem anderen ton, sonst hört es sich vielleicht auch noch so an als tue es dir leid das du ihn fragst...

@ KillaPole
Ich möchte Dich mal an die Disskussion erinner, wo Du von Deinem Bierkonsum erzählt hast...
Hey, das war aber nicht böse gemeint! Ich mag Dich trotzdem!;)

Welche Abende meinst Du denn? Die vom WE, oder alle anderen auch? 4 Bier an jedem Tag sind ja auch nicht ohne...:eek: Also wenns mal mit dem Aufbau nicht mehr so klappt, dann nicht gleich Roids holen, sondern erst mal Deine Alkoholkur absetzen...;)

Arafat ich meine natürlich nur Freitag + Samstag
Letztens hat mich der Kellner ausgelacht als ich mir Bananensaft bestellte.;)

Nein ich habe mich immer mit nem kollegen getroffen , so 10 bier im supermarkt geholt und dann bei dem (wenn es draussen warm war auf nem Spielplatz) gesoffen.

wenn ich jemanden sehe, der bananesaft trinkt, lache ich auch. aber nur aus unverständnis, ich versteeh es nicht wirklich. keiner trinkt den, also muss man lachen. das ist in wirklichkeit aber sehr dumm, denn ich mag bananensaft eigentlich auch, hab das zeug mal als kleinkind getrunken.

PS: is ja n netter thread hier, hab mir echt alles durchgelesen, da mir langweilig war. amüsant, amüsant muss ich sagen. die lebenseinstellung so mancher leute finde ich auch ziemlich interessant. aber ok, jedem das seine. :cool:

Die Lebenseinstellung der Jugend wird allgemein immer krasser. Wenn ich da von 14 Jährigen höre, die regelmäßig sich das Dach zulöten ist das schon heftig...

Zurück
Oben